Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(28.05.2014, 16:54)cellerindian schrieb: ...und der ECHte Hannoveraner kehrt zu uns zurück...

Das glaube ich erst wenn es offiziell ist.
Ich denke das Geld können und wollen wir nicht aufbringen.
Go Indians Go
Zitieren
Erstaunlich wie viel Interpretationsraum in der PM steckt. Den Satz zu Neuert und Englbrecht habe ich jedenfalls ganz anders verstanden als die Eishockeynews.
Zitieren
(28.05.2014, 16:56)Perry schrieb:
(28.05.2014, 16:54)cellerindian schrieb: ...und der ECHte Hannoveraner kehrt zu uns zurück...

Das glaube ich erst wenn es offiziell ist.
Ich denke das Geld können und wollen wir nicht aufbringen.

Eben. Oberliga ist Oberliga. Ich glaube kaum, dass wir mehr zahlen können bzw. möchten wie die Krabbeltiere...

Wobei... Krabbeltiere... das wird ja nächste Saison auch schwierig... überlegen

Okay... mehr als die Hannover Scorpions... Schmalzlocke
Zitieren
(28.05.2014, 16:56)Perry schrieb:
(28.05.2014, 16:54)cellerindian schrieb: ...und der ECHte Hannoveraner kehrt zu uns zurück...

Das glaube ich erst wenn es offiziell ist.
Ich denke das Geld können und wollen wir nicht aufbringen.

Kann ich mir persönlich eigentlich nicht vorstellen. Warum ist er denn letzte Saison zu den Langusten gegangen? Weil er bei den Langusten mehr Geld verdienen konnte, dann hätte er doch letztes Jhar auch am Turm bleiben können.
Zitieren
Mache mir langsam ersthaft Sorgen um unsere Sportsfreunde aus der Nachbarstadt. Die Leistungsträger wandern ab, die Hallensituation ist noch nicht abschließend geklärt und muss bis 30.03.2015 unter Dach und Fach gebracht werden. Stellt Euch doch nur einmal vor, die Krabbeltierchen melden nicht für die Oberliga. Keine 2 Derbys am Turm, das würde uns weh tun. Sollten wir nicht vielleicht das Restguthaben aus der Retterkampagne der ECHten unseren " Freunden" zu Verfügung stellen ? ;-)
Zitieren
(28.05.2014, 19:53)Volker D. schrieb: Mache mir langsam ersthaft Sorgen um unsere Sportsfreunde aus der Nachbarstadt. Die Leistungsträger wandern ab, die Hallensituation ist noch nicht abschließend geklärt und muss bis 30.03.2015 unter Dach und Fach gebracht werden. Stellt Euch doch nur einmal vor, die Krabbeltierchen melden nicht für die Oberliga. Keine 2 Derbys am Turm, das würde uns weh tun. Sollten wir nicht vielleicht das Restguthaben aus der Retterkampagne der ECHten unseren " Freunden" zu Verfügung stellen ? ;-)

Ach was..... GP hat zum 75. Geburtstag bestimmt noch ein paar Schecks unterschrieben... Zwinkern Alles Gute natürlich auch vom Turm Applaudieren
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Wir haben 2 Derbys am Turm, wir hätten keine 4 Derbys
Zitieren
(29.05.2014, 14:31)GuinnessGunnar schrieb: Wir haben 2 Derbys am Turm, wir hätten keine 4 Derbys

Wedemark???
Zitieren
(28.05.2014, 19:53)Volker D. schrieb: Mache mir langsam ersthaft Sorgen um unsere Sportsfreunde aus der Nachbarstadt. Die Leistungsträger wandern ab, die Hallensituation ist noch nicht abschließend geklärt und muss bis 30.03.2015 unter Dach und Fach gebracht werden. Stellt Euch doch nur einmal vor, die Krabbeltierchen melden nicht für die Oberliga. Keine 2 Derbys am Turm, das würde uns weh tun. Sollten wir nicht vielleicht das Restguthaben aus der Retterkampagne der ECHten unseren " Freunden" zu Verfügung stellen ? ;-)

ach Volker D, mach Dir doch keine Sorgen, als ich mir welche gemacht habe Zwinkern, habe ich gleich einen übergebraten bekommen von Bartling, nicht, dass er Dich auch zum Feind erklärt….lachen lachen
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Heute Abend ist Stammtisch bei den Nachbarn. Ist ja nicht uninteressant wohin die Reise in LGH geht.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste