Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Das Team 2014/2015
warm welcome..... Mr. Anderson ! Applaudieren
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Toller Spieler. Allerdings eher ein "Verteidiger", den man in Anführungszeichen setzen muss und der einen guten Stay-at-Home Verteidiger als Partner braucht Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Da haben wir ja einige. Knauf, Barrein oder Pohl dazu. Sollte passen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Pohl?! Nee der turnt auch lieber mehr vorne mit rum Angst Zwinkern

Vllt. wäre Richi der richtige Partner...falls er weiter macht! Oder Stoli Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(05.06.2014, 13:35)NYRangers schrieb: Vllt. wäre Richi der richtige Partner...falls er weiter macht!

Das wäre dann die Seniorenreihe. Upps.Mund zu In meinen Augen würde es mehr Sinn machen, wenn man Richi und Mr. Anderson jeweils einen jungen Spieler zur Seite stellen würden. Dann könnten die bestimmt noch einiges von denen lernen.
Zitieren
Ich gehe leider eher davon aus, dass wir Richard nicht nochmal auf dem Eis sehen.
Hoffentlich lassen Finkels Pläne noch eine Saison zu, dann könnte ich ihn mir auch gut mit Anderson vorstellen.
Zitieren
(05.06.2014, 16:15)nordstadtapache schrieb: Ich gehe leider eher davon aus, dass wir Richard nicht nochmal auf dem Eis sehen.

Doch! Doch! Applaus solange es nicht offiziell verkündet wurde, würd ich zwar auch tendenziell den Puck flach halten, aber Du kannst davon ausgehen, dass er wieder als #39 für die Indianer auflaufen wird :)
Ghost In The Machine
Zitieren
Dann halten wir mal kurz fest: Mit Finkel,Richi,Pohl,Barrein,Knaufi,Anderson und laut Gerüchten Thomson und ja auch Stoli wären das 8 Verteidiger ! Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Offense wins Games.

Defense wins Championships.
hannoverfallen
Zitieren
Wir wären wahrscheinlich in aller Munde, wenn wir eine Saison lang einfach mal die Stürmer weglassen würden lachen

Edit:
Ups.... das gehört jetzt wohl alles eher in Gerüchteküche....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste