Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Ich hab eben durch zufall die Info Broschüre der Arena gesehen und da macht man Tatsächlich noch Werbung mit den Scorpions als Home Team.
Zitieren
Und auf der Homepage der TUI-Arena auch noch:

tui-arena.de schrieb:Sport Events
Spannung pur ist nicht nur bei den Eishockeyspielen der Hannover Scorpions garantiert. Auch andere Sportarten haben die Halle an der Expo Plaza als idealen Austragungsort für nationale und internationale Großevents entdeckt

Und auch so auf manchem Bild.
Zitieren
da passt doch der Text von Freddy Quinn, falls ihn noch jemand kennt super:
So schön, schön war die Zeit,
so schön, schön war die Zeit.
Viele Jahre schwere Fron,
(so schön, schön war die Zeit)
harte Arbeit, karger Lohn,
(so schön, schön war die Zeit)
Tag aus, Tag ein,
kein Glück, kein Heim,
alles liegt so weit, so weit.
(so schön, schön war die Zeit)
Dort wo die Blumen blüh'n,
dort wo die Täler grün',
dort war ich einmal zuhause. (In der Wedemark)
Wo ich die Liebe fand,
dort ist mein Heimatland,
wie lang bin ich noch allein?
Hört mich an, ihr goldnen Stern',
(so schön, schön war die Zeit)
grüsst die Liebste in der Fern'.
(so schön, schön war die Zeit)
Mit Freud und Leid
verrinnt die Zeit,
alles liegt so weit, so weit .
(so schön, schön war die Zeit)
Dort wo die Blumen blüh'n,
dort wo die Täler grün',
dort war ich einmal zuhause.
Wo ich die Liebe fand,
dort ist mein Heimatland,
wie lang bin ich noch allein?
Brennend heisser Wüstensand,
(so schön, schön war die Zeit)
fern, so fern dem Heimatland.
(so schön, schön war die Zeit)
Kein Gruss, kein Herz,
kein Kuss, kein Scherz.
alles liegt so weit, so weit.
(so schön, schön war die Zeit)
Dort wo die Blumen blüh'n,
dort wo die Täler grün',
dort war ich einmal zuhause.
Wo ich die Liebe fand,
dort ist mein Heimatland,
wie lang bin ich noch allein?

und wenn man es noch vertont hören möchte: http://www.youtube.com/watch?v=q_NlxqC_PBo
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
(03.06.2014, 10:24)NYRangers schrieb:
(03.06.2014, 09:44)Eispickel schrieb:
(03.06.2014, 08:50)Otto schrieb:
(03.06.2014, 08:36)nordstadtapache schrieb:
(03.06.2014, 08:28)Otto schrieb: Aufgrund der bekannten "Abgänge" an Spielern ist die Reduzierung des Preises eigentlich logisch.

das ist sie auch weil letztes Jahr mit 2 Heimspielen mehr kalkuliert wurde.
überlegen
Stimmt.
Es wurde mit 18 Spielen geplant.
Also aus meinem angegebenen Grund doch nicht "günstiger".

Gut, dass sich unsere Ticketpreise nicht an den Kaderkosten orientiert haben. Zu Zweitligazeiten wären da wohl 50€+ pro Spiel nötig gewesen. lachen

Und ich dachte das wäre der Langenhagen Scorpions Thread aber manche lassen halt keine Gelegenheit aus...... überlegen Nase bohren

Das dachte ich auch aber jetzt geht es um irgendwelche Mufus und deren GeschäftsführerüberlegenNase bohren
Zitieren
(10.06.2014, 19:42)Eispickel schrieb:
(03.06.2014, 10:24)NYRangers schrieb:
(03.06.2014, 09:44)Eispickel schrieb:
(03.06.2014, 08:50)Otto schrieb:
(03.06.2014, 08:36)nordstadtapache schrieb: das ist sie auch weil letztes Jahr mit 2 Heimspielen mehr kalkuliert wurde.
überlegen
Stimmt.
Es wurde mit 18 Spielen geplant.
Also aus meinem angegebenen Grund doch nicht "günstiger".

Gut, dass sich unsere Ticketpreise nicht an den Kaderkosten orientiert haben. Zu Zweitligazeiten wären da wohl 50€+ pro Spiel nötig gewesen. lachen

Und ich dachte das wäre der Langenhagen Scorpions Thread aber manche lassen halt keine Gelegenheit aus...... überlegen Nase bohren

Das dachte ich auch aber jetzt geht es um irgendwelche Mufus und deren GeschäftsführerüberlegenNase bohren

Hat aber lange gedauert bis Du endlich die passende Antwort bringen konntest oder ?! Irgendwie lustig....... ?! Zwinkern Popcorn
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Auch wenn Du es nicht glauben kannst Es gibt Leute die Leben nicht 24/7 in diesem Forum. Ich hatte drei fette Tage am Maschsee und hab nicht einen Gedanken an Eishockey oder dieses Forum verschwendet und nach dem nächsten Freitag wird es noch viel weniger sein und ihr habt erstmal eine Zeitlang Ruhe vor mir.
Zitieren
Lt. FB sind dort bis jetzt 250 Dauerkarten bestellt. Am Montag soll es News zum neuen Kader geben.
Zitieren
Jimmy Hertel wechselt nach Wolfsburg und erhält eine Förderlizenz für die Langenhagen Scorpions.
Sorry, habe nicht gesehen, dass es schon im Team-Thread gepostet wurde
Zitieren
Zum Wechsel gibt es hier auch noch ein paar Worte von JimmyGefällt mir
Zitat:Hallo liebe Indians Fans,

uns erreichten heute ein paar Worte von Jimmy Hertel, mit der Bitte, diese an euch weiter zu leiten. Diesem kommen wir natürlich gerne nach und sagen danke für die letzte Saison:

Hallo liebe Leute /Indians Fans
Ich wollte mich gerne zu meinem Wechsel und den Hintergründen äußern.
Doch erstmal möchte ich mich ganz herzlich bedanken für die bislang schönste Saison in meiner noch jungen Laufbahn im Seniorenbereich. Vielen Dank dem Trainierteam, der damaligen sportlichen Leitung und nicht zuletzt bei den tollen Fans, welche mich so fantastisch am Pferdeturm aufgenommen haben!!!!
Für die kommende Saison waren die Indians meine erste Ansprechstelle, jedoch konnten wir leider keine Einigung erzielen. Daher habe ich mich dazu entschlossen, wieder einen Vertrag in der Del zu unterschreiben und mich den Grizzly Adams Wolfsburg anzuschließen. Daraufhin wurde über eine Förderlizenz Regelung mit den Indians gesprochen, welche aber nicht zustande kam, da man von Seiten der Indians die Planungssicherheit mit einem festen Torhüter haben, welcher nicht jederzeit wieder abgezogen werden kann. So kam dann der Kontakt mit den Hannover Scorpions Zustande, die mir meine sportliche Entwicklung mit dem Kontakt und Trainingsmöglichkeiten nach Wolfsburg sicherstellen konnten .
Ich freue mich nichtsdestotrotz an den Pferdeturm zurückzukehren und auf 4 tolle sportlich faire Derbys mit phantastischer Stimmung möge der Bessere gewinnen !!
Mit sportlichen Grüßen Jimmy Hertel
Zitieren
Ganz großer Sport, Herr Hertel!
ApplaudierenApplaudierenApplaudieren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste