Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Das Team 2014/2015
Als Gerücht! Mit Stephans-Blog als Quelle, der sich auf die NP bezieht. Also noch nichts neues.
Zitieren
(16.06.2014, 17:40)Sarotti schrieb: In Eliteprospects steht jedenfalls heute der Abgang von Moalim,den Kellers und Finkel zu den Langenhagenern....

Als Rumour...das ist englisch und bedeutet Gerücht...auch in der Quelle, die angegeben ist steht nix genaues...also..Füße still halten..
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
(16.06.2014, 17:46)far away schrieb: Als Rumour...das ist englisch und bedeutet Gerücht...

Leider war ja in der Vergangenheit an Gerüchten oft was dran...

Aber das ist/wär dann halt so. Sehr schade, aber dafür kommen dann andere...
Zitieren
Der Sport ist ein kommen und gehen.
Jeder ist zu erstetzen.
Zitieren
Vielleicht dazu auch mal den Bericht im Stadionthread lesen
Zitieren
(16.06.2014, 21:27)The Black Man schrieb: Vielleicht dazu auch mal den Bericht im Stadionthread lesen

Darum schrieb ich ja, schade, aber dann ist/wär das eben so.
Wenn die Spieler um die Ecke mehr verdienen können, dann kann man ihnen das persönlich nicht überübeln. Ich zumindest tue das nicht. Ich fänd's schade, aber im Endeffekt ist sich jeder selbst der nächste....
Zitieren
Gerücht beendet. Finkel bleibt
Zitieren
und jetzt noch Frank........
Zitieren
Klasse das Armin bleibt Applaudieren Gefällt mir
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
Das ist eine wirklich gute NachrichtApplaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste