Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Finde ich super von Jimmy, mal einer, der auch noch nette Worte zu seinem Wechsel findet und möge er sportlichen Erfolg bei den Wolfsburgern haben. Gefällt mir Applaudieren
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Danke Jimmy für diese Worte Gefällt mir
Auch wenn ich ihn gerne weiter für uns hätte auflaufen sehen.
Zitieren
Danke Jimmy! Geiler Sportsmann! Vielleicht kreuzen sich ja nochmal die Wege!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
4 mal beim Derby Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Im richtigen Dress natürlich! Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(23.06.2014, 15:55)Indianer87 schrieb: Im richtigen Dress natürlich! Zwinkern

...aber leider wohl erst dann wen wir unsere Lizenz aus Schwenningen zurück holen.
Zitieren
Gesundheitlich die besten Wünsche und sportlich natürlich den größten, sportlichen Misserfolg in Langenhagen.
hannoverfallen
Zitieren
Ach ich wünsche ihm auch sportlich viel Erfolg in Langenhagen. Solange wir am Ende vor denen stehen ist doch alles in Butter.

Ich gehe momentan eh davon aus das wir denen sportlich in dieser Saison enteilen und die eher mit der Wedemark konkurrieren. Zuschauertechnisch und auch in der Außenwirkung hätte den Langenhagenern nichts schlimmeres passieren können. Ich gehe davon aus das die Wedemark am Ende einen höheren Schnitt hat.

Drei Regionsderbies - ich freue mich.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Erstmal: Respekt Herr Hertel

Regionsderbys: Da komm ich wieder mit meinem Traum WinterGames. Jetzt inklusive Stadt/Regionsmeisterschaft. Eine Eisfläche z.B. in Bischhofshol aufstellen, den OL Plan so aufstellen lassen, dass Fr. Sa. So jede Mannschaft ein Heimspiel hat z.B
Fr. Wedemark - Langehagen
Sa. Langenhagen -Indians
So. Indians - Wedemark
Danach gibts nen kleinen Pokal. Das ganze innerhalb der OL. Ausgaben und Einnahmen werden gedrittelt.
Mit Einzelspiel- und WE-Tickets. Ob Dauerkarten für das jeweilige Heimspiel gelten wäre mir sogar egal.
Bei 3 Spielen mit je 10.000 - 12.000 Zuschauern bei richtiger Werbung sollte sich dass doch finanzieren. Ich kenn ja keine Verantwortlichen, aber denen das Mal Nahe tragen. Was hätten die dazu zu sagen. Wie ist das Verhältnis zwischen den Vereinen.
Zitieren
Nicht vergessen: kurz vor Weihnachten gastiert Holiday on Ice wieder in der Scheune. MS wird bestimmt schon wieder Bettelbriefe an den alten Mann schicken ???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste