24.06.2014, 15:46
(24.06.2014, 13:46)GuinnessGunnar schrieb: Erstmal: Respekt Herr Hertel
Regionsderbys: Da komm ich wieder mit meinem Traum WinterGames. Jetzt inklusive Stadt/Regionsmeisterschaft. Eine Eisfläche z.B. in Bischhofshol aufstellen, den OL Plan so aufstellen lassen, dass Fr. Sa. So jede Mannschaft ein Heimspiel hat z.B
Fr. Wedemark - Langehagen
Sa. Langenhagen -Indians
So. Indians - Wedemark
Danach gibts nen kleinen Pokal. Das ganze innerhalb der OL. Ausgaben und Einnahmen werden gedrittelt.
Mit Einzelspiel- und WE-Tickets. Ob Dauerkarten für das jeweilige Heimspiel gelten wäre mir sogar egal.
Bei 3 Spielen mit je 10.000 - 12.000 Zuschauern bei richtiger Werbung sollte sich dass doch finanzieren. Ich kenn ja keine Verantwortlichen, aber denen das Mal Nahe tragen. Was hätten die dazu zu sagen. Wie ist das Verhältnis zwischen den Vereinen.
Oh natürlich würden bestimmt pro Spiel 10.000 Leute kommen.... Is ja auch nur eine hundertstel Millionen *g*.......... Neeee im Ernst beim dörby in der Mehrzweckhalle Laatzen waren keine 8000.... Und da waren schon sämtliche Komfortfans auf den Beinen... Draußen und Open Air würde ich mal so mit 5000 maximal im Schnitt rechnen, und das ist ja schon sehr positiv gedacht.... Und dann können wir auch gleich am Turm bleiben....
God Bless the ECH