Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Das Team 2014/2015
Bezahlen überlegen Wren und Anderson müssen erst mal den Mitgliedesbeitrag überweisen , und dann dürfen Sie ins Indianerland nach Hannover anreisen lachen lachen lachen Bei guter Führung können wir mal überlegen , ob wir den beiden mal ein Bier ausgeben Prost
Indians geben niemals auf Zwinkern
Freu mich..Artur Grass und Karan Moallim haben verlängert, Artur um 2 Jahre und Karan um 1 Jahr

schön, dass Ihr wieder im Team dabei seid Gefällt mirApplaudierenApplaudierenApplaudieren
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Gefällt mirGefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

ganz großes KinoApplaudieren
http://www.hannover-indians.de/home/news...pferdeturm

schöne Sache!
Super Verlängerungen. Jetzt fehlt nur noch Michl und wir haben die für mich wichtigsten Spieler gehalten.Gefällt mir
Go Indians Go
Hätte mir eigentlich vorstellen können,d as man weitete Spieler erst heut Abend auf dem Stammtisch verkündet daher wundert mich das jetzt ein wenig Zwinkern

Aber egal, gefällt mir!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Super Nachricht!
ApplaudierenBesonders Artur Grass , der fällt noch unter die U 21 Regelung , und ist für sein Alter ein absoluter Top Spieler Gefällt mir Für heute Abend haben sich die Verantwortlichen noch einen Kracher vorbehalten Zwinkern K.Doyle ist in Kassel noch nicht fix lachen lachen lachen
Indians geben niemals auf Zwinkern
Wow, ich haette wirklich nicht damit gerechnet, dass beide bein uns bleiben! Super Nachricht!!! ApplaudierenGefällt mir

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste