Wenn Marvin Berndt wieder mit dabei ist kann nicht viel schief gehen.
Ist dann auch nicht sooo schlimm,dass Sulle nicht spielt.
Insgesamt denke ich,dass die Truppe dennoch ganz ok aufgestellt ist. Mehr aber auch nicht ! Ich sehe die TW Position als potenzielle Baustelle an und auch im Sturm sollte meiner Meinung nach noch 1 guter Mann her. Gerne auch noch ein 2ter Guter ! Wenn ein Wren mal ausfallen sollte fehlt meines Erachtens ein potenzieller Scorer,welcher zumindest etwas in die Bresche springen könnte.
Mir ist schon klar,dass man in der OL Nord keinen breiten Spitzenkader aufbieten will und ggf auch kann. Das ist auch überhaupt nicht notwendig. Von daher möchte ich die Personalpolitik auch nicht kritisieren aber was mich wirklich stört ist,dass man nicht doch den ein oder anderen guten ECHten Hannoveraner verpflichtet hat - wie z.B. Robin Ringe.
Bleibt zu hoffen,dass Spieler wie Berndt nicht einen Cent erhalten,denn wenn es anders wäre,müsste man sich wirklich fragen warum man die guten Jungs vom Pferdeturm nicht geholt hat.
Die kriegen alle nicht viel Geld und wollen eigentlich unbedingt am Turm spielen. Vielleicht hat man da beim Kleingeld an der falschen Ecke gesparrt. Hoffen wir es nicht !