Bewertung:
28
(22.08.2014, 20:27)The Black Man schrieb: (22.08.2014, 20:24)NYRangers schrieb: Laut der Meldung auf der Indians HP sucht man ja noch ein Ersatz für Michl in Reihe 2! Welche Spieler dann wohl die Reihe 1 bilden sollen ... Hmm
Gerartz, Grass, Wren
Dein Tipp oder stand das schon irgendwo?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Piwi, los jetzt sag doch auch mal was
Bewertung:
20
Bis das mutmaßliche Karriereende von Sulkovsky offiziell wird, wird man wohl kaum Ersatz verpflichten oder gar präsentieren. Daher gilt für mich weiter Gerartz-Wren-Sulkovsky als potentielle 1. Reihe.
Bewertung:
2
Macht Sinn.. würde Piwi jetzt sagen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
21
(22.08.2014, 20:40)Stephan schrieb: Wren und Gerry sollten gesetzt sein für die Reihe 1. Aber Grass schießt wie Gerry auch rechts, daher würde er besser in Reihe zwei zu Koziol passen. Es fehlt nach meiner Meinung ein 2-Wege Linksaußen für Reihe 1 und ein Center für Reihe zwei wenn Koziol wieder auf die außen wechselt. Ansonsten ebenfalls ein Linksaußen, der dann aber Tore schießen kann/muss
Besser kann man es wohl kaum beschreiben !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Bewertung:
30
Muss ich die Ansprüche einiger hier verstehen?
Können tu ich's nicht.
Warum sollten wir einen besseren und damit wohl auch teuerern Kader für eine OL Nord haben?
Eishockey am Turm mit mehr Siegen als Niederlagen, in der Verzahnung nicht untergehen.
Und da kommt es auf ein zwei Spieler nicht an. Mehr haben die Skorps mit ihrem großen (Namen) Kader letzte Saison auch nicht erreicht.
Finaziell Risikoarm Mitschwimmen wie bisher, oder Sponsor finden und klotzen wie Frankfurt, dazwischen ist Geldverbrennung.