Bewertung:
28
Laut HAZ von morgen hat Sulkovsky heute ein Angebot bekommen sich aber 48 Std. Bedenkzeit erbeten!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
28
(28.08.2014, 22:09)Eric Cartman schrieb: bestimmt damit er es vor uns Fans am samstag mitteilen kann
Hoffentlich gibt es aber nicht lange Gesichter. Das wäre dann wohl der Supergau plötzlich ohne GF dazustehen!!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
0
Die HI sind doch das beste Beispiel, warum Eishockey in Deutschland nicht in Gang kommt. Das ist scheinbar die Sportart, die zu viele Selbstdarsteller und Dilettanten in seinen Bann zieht und damit das Schaffen von erfolgreichen Strukturen verhindert. Das hier die Jugend den Bach runtergeht, scheint wohl nicht viele zu jucken. Ich find´s einfach mal zum Kotzen. So sehr ich diesen Sport liebe, aber der Stallgeruch Pferdeturm wird hier von einer Wolke Mief überzogen, die der normale Fan nicht deuten kann. Ich habe fertig.
Bewertung:
1
Ich denke, dass die Schwierigkeiten im Eishockey komplexer sind. Häufig sind die Vereine von einzelnen Personen und deren Geld abhängig. Im Fußball haben die Vereine in der Regel eine breitere Basis an zahlungskräftigen Sponsoren, die eher in diese massenwirksamere Sportart als z. B. ins Eishockey investieren.
Aber auch im Fußball gibt es genug Selbstdarsteller, die in ihren Vereinen immer wieder für Unruhe und Personalwechsel sorgen. Man denke nur an die Zeit bei Hannover 96, bevor Martin Kind das Ruder übernommen hat....
Nur mal so zum Nachdenken:
Wenn ein Geschäftsführer seine Anteile verkauft, macht er das im Regelfall freiwillig. Zumindest ist mir z.Zt. kein Fall bekannt ( jedenfalls nicht beim Eishockey) wo so etwas gezwungener Maßen geschehen ist. Wie groß ist dann noch ein/sein Interesse an "seiner " Firma?
Und nun zu meiner persönlichen Meinung. Auch ich bin Wolfram Czech unendlich dankbar, das er als Zugpferd den ECH wieder in Fahrt gebracht hat. Auch ich kenne die wirklichen Gründe der Trennung nicht. Das hat letztendlich aber auch nichts in der Öffentlichkeit zu suchen - keine schmutzige Wäsche waschen vor Allen.