Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Wolfram Cech soll als Geschäftsführer abgelöst werden
#81
Laut HAZ von morgen hat Sulkovsky heute ein Angebot bekommen sich aber 48 Std. Bedenkzeit erbeten!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#82
bestimmt damit er es vor uns Fans am samstag mitteilen kann Zwinkern
Breaking News: Sidney Crosby bestätigt wechsel zu den EC HANNOVER INDIANSlachen

Zitieren
#83
(28.08.2014, 22:09)Eric Cartman schrieb: bestimmt damit er es vor uns Fans am samstag mitteilen kann Zwinkern

Hoffentlich gibt es aber nicht lange Gesichter. Das wäre dann wohl der Supergau plötzlich ohne GF dazustehen!!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#84
Die HI sind doch das beste Beispiel, warum Eishockey in Deutschland nicht in Gang kommt. Das ist scheinbar die Sportart, die zu viele Selbstdarsteller und Dilettanten in seinen Bann zieht und damit das Schaffen von erfolgreichen Strukturen verhindert. Das hier die Jugend den Bach runtergeht, scheint wohl nicht viele zu jucken. Ich find´s einfach mal zum Kotzen. So sehr ich diesen Sport liebe, aber der Stallgeruch Pferdeturm wird hier von einer Wolke Mief überzogen, die der normale Fan nicht deuten kann. Ich habe fertig.
Zitieren
#85
Ich denke, dass die Schwierigkeiten im Eishockey komplexer sind. Häufig sind die Vereine von einzelnen Personen und deren Geld abhängig. Im Fußball haben die Vereine in der Regel eine breitere Basis an zahlungskräftigen Sponsoren, die eher in diese massenwirksamere Sportart als z. B. ins Eishockey investieren.

Aber auch im Fußball gibt es genug Selbstdarsteller, die in ihren Vereinen immer wieder für Unruhe und Personalwechsel sorgen. Man denke nur an die Zeit bei Hannover 96, bevor Martin Kind das Ruder übernommen hat....
Zitieren
#86
48 Stunden Bedenkzeit schreibt man doch nur um so zu tun
als käme das für Sulkovsky jetzt völlig überraschend..... Gefällt mir nicht

Der ist doch bisher in so einem Job noch gar nicht in Erscheinung getreten
und soll jetzt am Turm der neue Heilsbringer sein !?!?.

MARIONETTE
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#87
(28.08.2014, 22:48)Sarotti schrieb: Die HI sind doch das beste Beispiel, warum Eishockey in Deutschland nicht in Gang kommt. Das ist scheinbar die Sportart, die zu viele Selbstdarsteller und Dilettanten in seinen Bann zieht und damit das Schaffen von erfolgreichen Strukturen verhindert. Das hier die Jugend den Bach runtergeht, scheint wohl nicht viele zu jucken. Ich find´s einfach mal zum Kotzen. So sehr ich diesen Sport liebe, aber der Stallgeruch Pferdeturm wird hier von einer Wolke Mief überzogen, die der normale Fan nicht deuten kann. Ich habe fertig.

leider hast du in allen punkten recht.
ob eine Dauerkarte die Saison durchhält bezweifele ich. leider.
Zitieren
#88
Martin Kind ist ein krasser Selbstdarsteller, sonst würde er nicht zu jedem Sche... sein Senf dazu geben...
...aber das gehört hier nicht hin... Vollkommen korrekt. Folgeposts gelöscht. Macht doch im Small-Talk einen 96 Thread auf, der fehlt hier nämlich noch Zwinkern MFG Stephan

Danke WC für deine geleistete Arbeit.Applaudieren
Zitieren
#89
[ sein Senf dazu geben...
Aber 96 Indianer: Wenn du PW schon richtigerweise korrigierst, dann muss ich jetzt aber auch mal ran:

seinen Senf dazu geben Zwinkern

Danke WC für deine geleistete Arbeit.Applaudieren


Hier stimme ich dir und allen Vorschreibern voll zu!!
Zitieren
#90
Nur mal so zum Nachdenken:

Wenn ein Geschäftsführer seine Anteile verkauft, macht er das im Regelfall freiwillig. Zumindest ist mir z.Zt. kein Fall bekannt ( jedenfalls nicht beim Eishockey) wo so etwas gezwungener Maßen geschehen ist. Wie groß ist dann noch ein/sein Interesse an "seiner " Firma?

Und nun zu meiner persönlichen Meinung. Auch ich bin Wolfram Czech unendlich dankbar, das er als Zugpferd den ECH wieder in Fahrt gebracht hat. Auch ich kenne die wirklichen Gründe der Trennung nicht. Das hat letztendlich aber auch nichts in der Öffentlichkeit zu suchen - keine schmutzige Wäsche waschen vor Allen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste