Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saisoneröffnungsparty 2014
#51
Das Terminal im Shop funzt kabellos und wird doch während der Spiele glaub ich
auch im Container benutzt.
Sollte auch auf der SEP klappen.....

aber nur ab 50,- € Umsatz....lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#52
Das sollte zu schaffen sein!
Zitieren
#53
Ich bin eigentlich bei der SEP immer dabei, kann aber morgen wg. einer Familienfeier leider nicht kommen.
Es wäre sehr schön, wenn jemand hier ein paar Zeilen 'reinstellen könnte. Gerade vor dem Hintergrund der personellen Wechsel ist die Sache dieses Mal ja besonders interessant...
Zitieren
#54
Heute sollen bei der SEP 2 weitere Personalentscheidungen bekannt gegeben werden. Weiß einer mehr?
Zitieren
#55
(30.08.2014, 14:19)Indianer41 schrieb: Heute sollen bei der SEP 2 weitere Personalentscheidungen bekannt gegeben werden. Weiß einer mehr?

2 Verlängerungen. Denke Del Castillo und Weller
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#56
(30.08.2014, 14:27)NYRangers schrieb:
(30.08.2014, 14:19)Indianer41 schrieb: Heute sollen bei der SEP 2 weitere Personalentscheidungen bekannt gegeben werden. Weiß einer mehr?

2 Verlängerungen. Denke Del Castillo und Weller

@ NYRangers,

vielen Dank für die Info.
Zitieren
#57
Also mein persönlicher Eindruck nach dem Kurzinterwiev von Sulkovsky heute auf der SEP: Er scheint irgendwie nicht ganz so begeistert zu sein vom GF Posten. überlegen

Gerartz ist nicht nur ein guter Eishockeyspieler sondern auch ein witziger Typ!

Hatte eigentlich mal jemand aus dem Forum hier die Möglichkeit Stolli zu fragen wie es bei Ihm weitergeht? Immer wenn ich Ihn fragen wollte war er schon anderweitig im Gespräch, oder war mit dem Nachwuchsspielern beschäftigt.

Thema Trikot: Hm, tja, Hmm....... Weiß noch nicht genau! Muss ich mir nochmal in Ruhe angucken. So auf dem ersten Blick nicht sooo schlecht! Zwinkern

Schade das dass Wetter heute nicht mitspielte. Das hat sicher einige abgehalten!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#58
na grad nochmal gutgegangen.....
der große Regen trieb die Fans gegen 19:30 entweder direkt nach Hause oder
in die Kneipe wo dann aber noch länger gefachsimpelt und gefeiert wurde.

Jetzt freu ich mich auf Freitag.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#59
Für das Wetter ein "guter" Fanbesuch. Es waren vor Jahren bei besserem Wetter auch mal weniger Fans bei der Saisoneröffnungsparty dabei.
Der Ablauf mit der Vorstellung der Spieler gut und nicht so "gedehnt" wie manche Jahre vorher.
Einzig die Lautstärkereglung bei den Interviews wie fast jedes Jahr nicht zufriedenstellend. Während man die "Moderatoren" gut verstehen konnte, kamen die Antworten der Spieler "teilweise" viel zu leise rüber.
Die Trikots gefallen mir gut. Favorit ist das Warm-Up-Trikot.
Die Vorfreude auf den ersten Test gegen Erfurt mit vielen Gästefans und einem gut gefüllten Stadion ist riesig. Alleine schon Anderson und vor allen Dingen Wren das erste Mal in unserer Mannschaft auf dem Eis spielen zu sehen.
Zitieren
#60
Die Interviews waren leider kaum zu verstehen...wie schon gesagt die Fragen schon, die Antworten nicht. Das war schon etwas blöd. Zumal mehrmals auf die Lautstärke hingewiesen wurde ^^

Zu Stolli:
Ich habe nur am Rande mitbekommen, dass sein Arm noch nicht wieder ganz in Ordnung ist und er daher auf dem Eis, wo auch immer, diese Saison wohl keine Rolle spielen wird.
Ghost In The Machine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste