Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Wolfram Cech soll als Geschäftsführer abgelöst werden
#91
Genau Letzteres stimmt mich bei aller Unsicherheit, wie die Sache zu bewerten ist, so hoffnungsvoll: es geht wie es scheint ohne schmutzige Wäsche ab. Hoffentlich bleibt es dabei.
Zitieren
#92
(29.08.2014, 21:14)Volker D. schrieb: Nur mal so zum Nachdenken:

Wenn ein Geschäftsführer seine Anteile verkauft, macht er das im Regelfall freiwillig. Zumindest ist mir z.Zt. kein Fall bekannt ( jedenfalls nicht beim Eishockey) wo so etwas gezwungener Maßen geschehen ist. Wie groß ist dann noch ein/sein Interesse an "seiner " Firma?

Und nun zu meiner persönlichen Meinung. Auch ich bin Wolfram Czech unendlich dankbar, das er als Zugpferd den ECH wieder in Fahrt gebracht hat. Auch ich kenne die wirklichen Gründe der Trennung nicht. Das hat letztendlich aber auch nichts in der Öffentlichkeit zu suchen - keine schmutzige Wäsche waschen vor Allen.

Deine Anregung zum Nachdenken ist sehr sinnvoll, da stimme ich Dir voll und ganz zu und bin auch der Meinung, wenn ich alles verkaufe, habe ich meine Gründe und dann frage ich mich halt auch, bin ich dann noch mit ganzer Kraft dabei und fülle meinen Job aus?
Könnten das evtl. Gründe sein, den GF-Posten aufzugeben? Man hat sich ja gütlich getennt, heißt es. Und ziemlich unfair finde ich es, hier Sulkovski schon vorab runter zu machen und mit Marionette und solchen Wörtern zu titulieren. Warum eigentlich? Na, wir werden ja sehen, wie es nach der Saison aussieht, vielleicht werden dann einige ihre Meinung revidieren.
Zitieren
#93
da die Presse ja ein großen Teil der öffentlichen Meinung formt
und man da lesen konnte "Cech wehrt sich gegen Rausschmiss"
wäre vielleicht ein Statement nicht schlecht gewesen.
Was der Satz " man hat sich einvernehmlich getrennt" in der Wirtschaft bedeutet
wird wohl jeder wissen.
Mich hat allerdings schon der komplette Verkauf der GmbH gewundert.

Egal.....wir sind am Turm und da sollte einen ja nichts mehr wundern Nase bohren
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#94
(02.09.2014, 09:21)Perry schrieb: Als nicht FB user, gibt es eigentlich eine neue Info zum Thema: Zusammenarbeit mit Riessersee?

Wer weiß ob es die überhaupt noch gibt nachdem W. Cech nun nicht mehr da ist! Apropro Cech: Stand seine Kanzlei letzte Saison auch schon unter den Sponsoren auf der Scorpions HP oder ist das neu? überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#95
(02.09.2014, 09:52)NYRangers schrieb: Apropro Cech: Stand seine Kanzlei letzte Saison auch schon unter den Sponsoren auf der Scorpions HP oder ist das neu? überlegen

War letzte Saison auch schon so... weiss ich, weil mich das etwas verwirrt hatte...
Zitieren
#96
Vielleicht gab es ja deswegen Ärger!
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
#97
Ich hatte mich vor ein paar Monaten auch schon gefragt, warum hier noch kein total verborter Indians-Extremist seinen sofortigen Rücktritt fordert, wenn er dort doch auch Partner ist. Dann dachte ich mir: "Hat wohl noch keiner gemerkt" ;-)

Hupsi, wir sind sowas von off-topic. Sorry.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#98
Na, amüsant ist diese Info ja nun nicht gerade.
Zitieren
#99
Eher völlig unerheblich.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(02.09.2014, 13:42)Stephan schrieb: Eher völlig unerheblich.

genau, war doch letztes Jahr schon kurz mal ein Thema Nase bohren

ps. die Kanzlei ist auf Sportrecht spezialisiert und war schon vor den Pleite-Indians
für andere Vereine und Sportler tätig.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste