06.09.2014, 17:35
na ja...... ich hatte insgeheim mit Verbesserungen und der ein oder anderen Neuigkeit gerechnet......
das Neue waren die Mettenden und Brezeln am Tresen. Gute Sache.
Das die neuen Servicekräfte die Preise noch verinnerlichen müssen ist normal und wird sicher besser.
Leider hat man bewährtes weggelassen
Die Pucklette kommt ohne Salat daher und der Klops staubt beim essen.
Richtig heiß war er auch nicht.
Da ich seit Jahren fleissig Matjesbrötchen esse habe ich am Tresen gefragt ob es die auch wieder gibt.
Das wurde leider aus hygienischen Gründen verneint
Vielleicht sind ja nicht vorhandene Gesundheitszeugnisse des Personals gemeint
Hab dann nach dem Spiel in Vorfreude auf die Party mit unseren Gästen eine Bratcurry mit Pommes bestellt.
Ergebnis: Currysoße war alle, Bratwurst aussen schwarz und innen lauwarm und der Preis sprach für sich.
Wenn das nun die neue Gastronomie mit Gastro-Leasing Kräften ist dann hab ich genug davon.
Ab sofort wird vorher gut gegessen und zwar in der umliegenden Gastronomie.
Ich gebe mein Geld ja gerne, wenn es besser wird auch gern wieder am Turm !
das Neue waren die Mettenden und Brezeln am Tresen. Gute Sache.
Das die neuen Servicekräfte die Preise noch verinnerlichen müssen ist normal und wird sicher besser.
Leider hat man bewährtes weggelassen
Die Pucklette kommt ohne Salat daher und der Klops staubt beim essen.
Richtig heiß war er auch nicht.
Da ich seit Jahren fleissig Matjesbrötchen esse habe ich am Tresen gefragt ob es die auch wieder gibt.
Das wurde leider aus hygienischen Gründen verneint
Vielleicht sind ja nicht vorhandene Gesundheitszeugnisse des Personals gemeint
Hab dann nach dem Spiel in Vorfreude auf die Party mit unseren Gästen eine Bratcurry mit Pommes bestellt.
Ergebnis: Currysoße war alle, Bratwurst aussen schwarz und innen lauwarm und der Preis sprach für sich.
Wenn das nun die neue Gastronomie mit Gastro-Leasing Kräften ist dann hab ich genug davon.
Ab sofort wird vorher gut gegessen und zwar in der umliegenden Gastronomie.
Ich gebe mein Geld ja gerne, wenn es besser wird auch gern wieder am Turm !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
seit 1985 am Turm zu Hause...