Damaligen Gerüchten zu Folge war Kyle nach seinem Weggang ja schon ziemlich enttäuscht und angeblich war das Verhältnis zu JR dann auch nicht mehr " wirklich gut ".
Keine Ahnung ob das stimmt(e) , aber mittlerweile sind ja schon einige Jahre vergangen und mit der Zeit verändern sich Situationen/Szenarien oder Einschätzungen ja doch ab und an mal.
Zudem ist hoffentlich Sulkovsky ein potenzieller Verhandlungspartner und nicht mehr JR.
Hoffentlich !
Meiner Meinung nach benötigen wir sportlich noch einen TOP deutschen Stürmer und sportlich gesehen ist Kyle Doyle das für die OL Nord in JEDEM FALL !
Charakterlich gesehen ist er zudem ein super Kerl sowie auch ein guter Teamplayer.
Er hat in der Vergangenheit einen recht langen und intensiven sowie auch emotionalen Bezug zu den Indians gehabt.
Weitere Argumente dafür,dass beide Seiten Interesse haben könnten.
Desweiteren sehe ich in Ihm auch jemanden,der und mit dem man auch die Marke Indians bzw. Eishockey am Pferdeturm weiterentwickeln kann.
Ich hoffe wirklich an das Comeback Wonder ( vor allem als deutscher Spieler ) , auch wenn es eigentlich zu schön wäre um Wahr werden zu können.
Wenn es aber doch klappen würde , dann bin ich mir sicher, dass nicht nur ich mir sofort ein Trikot von Ihm kaufe. #87 .... Come Home !