Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Testspiele: Duisburger Füchse - ECH / ECH - Moskitos Essen
#51
Auch besten Dank für die Infos.
Hoffe auch, das die Verletzung bei Wren nicht so schlimm ist, und er spätestens dann zum Saisonstart wieder einsatzfähig ist.
Zitieren
#52
(12.09.2014, 20:49)Thomas68 schrieb: 2:7 ist ein ordentliches Resultat , wenn man bedenkt wie lange die Duisburger schon auf dem Eis sind Gefällt mir Hoffe das Wren nichts schlimmeres hat , dann haben wir so glaube ich ein derbes Problem beten

ich bin auch zufrieden, Duisburg ist schon wesentlich länger im Training und auch stärker als die Indians einzuschätzen.
Zitieren
#53
Füchse spielen mit Indians Katz und Maus

12.09.2014 | 21:56 Uhr

Duisburg. Der EV Duisburg gewann das Testspiel gegen die Hannover Indians aus der Oberliga Nord souverän mit 7:2. Schon nach 44 Sekunden lagen die Füchse vorne und dominierten während der 60 Minuten das Spiel. Am Sonntag geht es bei den Hannover Scorpions weiter.

Eine Vorschau auf ein mögliches Play-off-Duell war es am Ende dann doch nicht. Zu kurz stehen die Hannover Indians bislang offenbar auf dem Eis. Denn läuferisch konnte das Team vom Pferdeturm nicht mal im Ansatz mithalten. So gewann der Eishockey-Oberligist EV Duisburg das Testspiel gegen den ECH mit 7:2 (4:0, 1:1, 2:1).

Schon nach 44 Sekunden lagen die Füchse vorne, als Manuel Neumann bei einem Abspielfehler der Indians in der eigenen Zone aufmerksam reagierte, zwei schnelle Schritte machte – und Boris Ackers, letztes Jahr noch bei den Kassel Huskies im Tor, keine Chance ließ. Rund zehn Minuten lang konnten die Niedersachsen im Anschluss zwar dafür sorgen, dass die Duisburger eher selten zu Großchancen kamen, doch die Füchse waren die dominante Mannschaft, kontrollierten zu jeder Sekunde die Partie. Was erfahrene Spieler ausmachen können, zeigte André Huebscher beim 2:0 (11.). Schön muss es nicht immer sein – auch ein Nachschuss bei einem Bauerntrick zählt. Kurz darauf kamen die Hannoveraner immer mehr ins Schwimmen. Leon Niederberger erhöhte auf 3:0 (13.). Und Marcel Kahle vernatzte Ackers, als er einen Pass andeutete, aber per Handgelenkschuss traf.

Aus der Kabine kamen die Gäste etwas wacher und trafen schon nach 15 Sekunden durch André Gerartz zum 1:4. Ein Aufbäumen wurde daraus allerdings nicht. Auch fortan klebte die Scheibe vornehmlich am Schläger eines Spieles, der in schwarz und rot gekleidet war. Die Duisburger gingen nur allzu sorglos mit ihren Gelegenheiten um. In der 30. Minute verließ Hannovers Goalie Boris Ackers, offenbar angeschlagen, den Kasten und machte Platz für Ansgar Preuß. Der machte seine Sache gar nicht schlecht, musste aber ebenfalls hinter sich greifen, nachdem Lars Grözinger zum 5:1 getroffen hatte (37.). Im Schlussdrittel trafen Dominik Lascheit (54.) und André Huebscher (55.) bei einem Gegentor von Gerartz (54.). Am Sonntag (18 Uhr) spielt der EVD bei den Hannover Scorpions.

Einen Termin können sich die Füchse-Fans schon einmal merken. Am Dienstag um 20.15 Uhr lädt der EVD zum Fantalk ins Eishallenrestaurant ein. Als Gesprächspartner sind unter anderem Sportdirektor Matthias Roos und Kenston-Chef Sebastian Uckermann vor Ort.

EV Duisburg –
EC Hannover Indians 7:2

Drittel: 4:0, 1:1, 2:1
Tore: 1:0 (0:44) Neumann, 2:0 (10:16) Huebscher (Ziolkowski), 3:0 (12:57) Niederberger (Schneider, Schmitz), 4:0 (15:11) Kahle (Faber, Ziolkowski/5-4), 4:1 (20:15) Gerartz (Wren), 5:1 (36:08) Grözinger (Faber), 6:1 (53:05) Lascheit (Faber), 6:2 (53:19) Gerartz (Doroschko), 7:2 (54:18) Huebscher (Pietsch). Strafen: Duisburg 4, Hannover 14 + 10 (Berndt). Zuschauer: 524.
Zitieren
#54
Könnte jemand von denen die in Duisburg waren mal kurz erzählen wie das mit Bob passiert ist und ob er runter getragen werden musste, oder noch allein fahren konnte? Danke!

Knie klingt nicht gut. Bleibt zu hoffen das die Bänder heil geblieben sind beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#55
Hmm, waren wohl anscheinend keine Indianer Fans gestern in Duisburg!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#56
Lt. Presse Zusammenprall mit eignem Mitspieler
Zitieren
#57
Wenn sich Bob schlimmer verletzt hätte ,hätte doch der Verein schon was geschrieben. Ich hoffe natürlich das ich richtig denke. Jedenfalls gute Besserung für Bob
Zitieren
#58
(13.09.2014, 16:28)Bubi schrieb: Wenn sich Bob schlimmer verletzt hätte ,hätte doch der Verein schon was geschrieben. Ich hoffe natürlich das ich richtig denke. Jedenfalls gute Besserung für Bob

diese Logik erschließt sich mir grad nicht..... Zwinkern

aber auf jeden Fall auch von mir gute Besserung an Bob.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#59
Bisher ist die Prognose bei Bob Wren wohl eine Innenband Zerrung, aber Montag ist erst das CT da kann man das erst genau sagen. Hoffentlich bleibt es dabei und stellt sich nicht doch als Riß herraus! beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#60
(13.09.2014, 11:47)NYRangers schrieb: Hmm, waren wohl anscheinend keine Indianer Fans gestern in Duisburg!

Leider hatte ich / hatten wir in Duisburg keinen guten Empfang!
Es waren sogar c.a 15 Indianer im Fuchsbau! ( + 2 besoffene Fussballfans)

Thema Wren:
Kann ich nur der Presse zustimmen, war ein Zusammenprall und sah nicht gut aus Angst
Reisegruppe Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste