Bewertung:
22
Um noch einen interessanten Aspekt reinzubringen:
Die Erwartung, dass wir Fans besser oder schneller informiert werden, wenn es Verletzungen gibt, ist sicherlich da. Und diese Erwartung wird gelegentlich nicht bedient (bei B. W. denke ich auch, es sollte erst der Befund der "Röhre" abgewartet werden, hier also kein Vorwurf meinerseits).
Aber:
Am Beispiel Robert Enke wurde damals u. a. auch darüber diskutiert, dass das Info-Interesse der Öffentlichkeit seiner Grenzen da findet, wo es um schutzwuerdige (Datenschutz-)Belange der Spieler geht. Streng genommen geht es uns gar nichts an, welcher Art die Verletzung ist. Oder besser: wir haben jedenfalls keine Anspruch auf Information.
Ich weiß, die Praxis sieht anders aus. Aber hinsichtlich einer Forderung, wir muessten informiert werden, würde ich den Ball eher flach halten!
Bewertung:
28
(15.09.2014, 23:15)Eric Cartman schrieb: der termin in kassel wurde schon wieder verschoben zum 4. mal neuer termin ist im november
was jetzt mit Doyle wird keine ahnung
Damit hätte sich das Thema Doyle erledigt. Schweinerei was man dort macht, nicht nur wegen Doyle!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
0
Warum hat sich das Thema damit erledigt?
Bewertung:
28
(16.09.2014, 09:02)DaRoss schrieb: Warum hat sich das Thema damit erledigt?
Weil Doyle einen gut dotierten Vertrag in Kassel hat, den er sicher nicht für einen Verein in der OL Nord auflösen wird! Das können die Indians mit Sicherheit nicht bezahlen. Das wäre nur gegangen hätte er dort eine Abfindung ausgehandelt oder Kassel hätte sich am Gehalt beteiligt.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
0
das denkst du,aber genaues wissen hast du auch nicht,oder?