Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
Das Stadion
Böse Sache, und schlimm das bei so einem Thema auf FB gleich wieder die Scheisshausfliegen aus Bonn rumschwirren....
Zitieren
(17.09.2014, 18:43)96Indianer schrieb: Böse Sache, und schlimm das bei so einem Thema auf FB gleich wieder die Scheisshausfliegen aus Bonn rumschwirren....

Applaudieren
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(17.09.2014, 13:07)Volker D. schrieb: Schöne Grüsse von Jan Rotherberg z. Zt auf Spiekeroog

Es sind keine relevanten Daten gestohlen worden. Die waren im Tresor. Die Kundendaten der Dauerkarten werden z.B. direkt bei Eventim gespeichert und nicht beim ECH. Auf den Laptops waren u.a. Videos bzw. der Rechner, der von der Strafbank genutzt wird. Wenn ich weiteres erfahre , melde ich mich.

Volker ECHte

Das Geld war also nicht im Tresor?
und wo ist überhaupt die unterschriebene Datenschutzklausel die die Weitergabe der Adressen an dritte (Eventim) legalisiert? Im Bestellformular wird Eventim jedenfalls mit keiner Silbe erwähnt.
Zitieren
Das musste ja kommen, Eispickel hat mal wieder was gefunden, woran er sich aufhängen kann…….Nase bohren
bei positiven Nachrichten gibt es keinen Kommentar…..
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
(18.09.2014, 18:18)Eispickel schrieb: Das Geld war also nicht im Tresor?
und wo ist überhaupt die unterschriebene Datenschutzklausel die die Weitergabe der Adressen an dritte (Eventim) legalisiert? Im Bestellformular wird Eventim jedenfalls mit keiner Silbe erwähnt.

wer nett fragt bekommt auch eine Antwort... Zwinkern

Wo das Geld genau war ist für uns doch egal.
Solange es unter Verschluß war ist es in der Regel auch versichert.
Dazu reicht bei kleinen Summen eine abgeschlossene Schreibtischschublade.

Eventim ist halt der Ticketing Partner.
Die Daten sind wenn überhaupt ja nur im Innenverhältnis GmbH / Eventim gespeichert,
somit ist es auch keine Weitergabe an Dritte.
Das gilt natürlich auch für Datensicherungen die oftmals auf Servern von externen Anbietern gelagert werden.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(18.09.2014, 18:55)Maroste 88 schrieb: Das gilt natürlich auch für Datensicherungen die oftmals auf Servern von externen Anbietern gelagert werden.

Das sehe ich auch so. Und wenn Daten bei Eventim gespeichert sind, bedeutet das noch lange nicht, dass Eventim auch Zugang zu den DK-Daten hat. Somit kann man auch nicht von einer Weitergabe an Dritte sprechen.
Zitieren
Habe gestern endlich die neue Pucklette gekostet und muß sagen, dass war die letzte die ich am Turm gegessen habe. Geschmack und Qualität miserabel, dass Brötchen winzig klein und der Preis für eine "nackte" genauso wie eine normale. Auf Nachfrage wurde man von einem Mitarbeiter aus dem Hintergrund auch noch sehr unfreundlich angesprochen. Tut mir Leid, aber dann werde ich eben vor dem Spielbesuch etwas essen. Nach anfänglicher Kritik über die Pommesmenge hat sich dieses deutlich zum positiven gebessert.
Go Indians Go
Zitieren
Also, 6 (!) Leute hinter den Biertresen - und das Restgeld vorrechnen musste man ihnen auch noch.... aber tanzen konnte das Personal :-) Ich weiß ja nicht, aber wenn Griebler so Plus machen will, dann müssen seine Leute sich aber noch gaaaanz oft verrechnen, ohne dass der Kunde es merkt ;-) Außerdem haben sie neue Getränke kreiert. Als ich eine Fanta bestellte, fragte sie mich:" Eine große oder eine kleine?" "???" Auf der Karte stand nur 0,3 für 2,30€ Wenn ich in der Vergangenheit eine kleine Fanta bestellt habe ( extra fürs Kind ), habe ich eine 0,3 Fanta halb gefüllt für die Hälfte bekommen. Als ich dann die große bestellt habe, bekam ich eine 0,5 Fanta für 3,50 ?! Hm, naja - weiss ich jetzt Bescheid.


Nein, Spaß beiseite, ich hab die Calzone das zweite Mal probiert - es war die letzte. Selbst meine Tochter hat sie nicht gegessen, so hab ich fast zwei ganze Calzone weggeworfen.... und ich hasse es, Essen wegzuwerfen. Diesmal waren sogar Pilze und Schinken drin, glaube ich gesehen zu haben, heiß war sie auch... aber der Teig geht i-wie gar nicht. Kann man anders sehen, werden viele auch, aber ich find sie eben blöd.
Dafür war die Pommes ok. Kann es sein, dass nicht die Portionen zu klein waren, sondern nur die Schalen zu groß? :-) Ich fand, die Pommesschale war größer als sonst - war aber gut gefüllt. Kann mich da aber auch irren, da wir ja sonst nur Calzone gegessen haben.
Soweit zum Kulinarischen.
Das Bier vom Fass ist immer noch der Knaller !!! Weiter so!
Zitieren
Ja, die Schalen sind deutlich größer, dadurch habe ich es gestern erstmalig geschafft ohne Verluste in die Nordkurve zu kommen. Geschmeckt haben sie auch, und beim Ketchup selbst dosieren zu können finde ich auch angenehm. Die 2,50€ gehen da vollkommen in Ordnung.

Die Calzone habe ich zwar noch nicht gegessen, dafür habe ich gestern mehrfach positives darüber gehört - auch in Bezug auf die "alte" Calzone. Scheint also wirklich Geschmackssache zu sein.
Zitieren
ich finde die Calzone schmeckt, das Weizen vom Fass ist TOP. Am Bratwurststand mußte ich etwas länger warten. Bin gespannt wie das läuft, wenn es voller ist. Dann muß man mal etwas mehr in Quark kommen
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste