Bewertung:
6
Gibt doch im Thread Liveticker ein ähnliches Thema. Informationen für die Fans , die sich dann in Gesprächen am Stammtisch, Freundeskreis oder in de sozialen Medien mit dem Verein beschäftigen. Der Verein bleibt einfach im Kopf . Glaubt denn wirklich jemand, das ein Liveticker weniger Zuschauer ins Stadion kommen lässt. Wie läuft das beim Fußball? Das Netz ist voll mit Ticker, im TV laufen Liveübertragungen und trotzdem gibt es Jahr für Jahr neue Zuschauerrekorde. Von einem Fußballfans wird auch nicht verlangt, das er zum Kind oder Rumenigge rennt um Infos zu erhalten. Eishockey ist siche ein bis drei Stufen kleiner, vom Prinzip aber dasselbe.
Bewertung:
0
Da muss ich dir widersprechen Erni, ich denke nämlich es ist genau dasselbe. Du verwechselst nur die Ligen. Oder wirst du über die 2. Mannschaft von 96 informiert oder 3. Liga Mannschaften. Da musst du auch zusehen wie du an Infos kommst. Du darfst nicht Bayern mit den Indians vergleichen. Vergleich lieber die Mple Leafs mit Bayern oder eben die Indians mit Preußen Münster oder was weiß ich.
Bewertung:
6
Das ist eben die 2. Mannschaft. Wir sprechen hier aber von Hannovers Nr 1 im Eishockey ;-) . Das Zugpferd für Eishockeyfans. Die 2. Herren der Roten wird halt als Ausbildungsriege über den Profietat mitfinanziert. Das Ziel ist , junge Spieler für den Profikafer ranzuzüchten. Die Indians wollen aber Zuschauer ins Stadion locken , um noch mehr Gelder einzunehmen.
Bewertung:
102
Verstehe den letzten Post nicht ganz. Wollen die Indians nicht auch junge Spieler in ihrem Profikader Eiszeit geben und sie somit weiterentwickeln? Oder macht man das nur, weil kein Geld da zu sein scheint? Das wäre eine interessante Frage, wobei ich mir ersteres erhoffe. Da geht es doch nicht nur um Zuschauer?! Der Sport sollte im Vordergrund stehen...
Man muss sich an die Rahmenbedingungen anpassen. Die Attraktivität dieser Oberliga Nord ist bescheiden, aber nach einer Insolvenz sollte man nicht flux nach größtmöglichen sportlichen Erfolg schreien sondern eher auf wirtschaftliche Vernunft, weil ohne Letzteres Ersteres nicht möglich ist. Aber in dieser OL Nord stößt jeder an seine Grenzen. Die Derbies haben ihren eigenen Charakter, da ist das Interesse groß. Aber mit Verlaub, das vierte Spiel gegen HH-Farmsen ist dann vllt. nicht ganz so interessant. Da gebe ich Dir Recht, der nächste Faktor wäre sportlicher Erfolg (und/oder eine clevere Marketingstrategie). Jetzt aber wegen des Ausfalls von Wren alles schlecht zu reden und das auf Zuschauer- und Livetickerdiskussionen zu übertragen halte ich leicht für übertrieben. Sicherlich ist Wren ein Verlust, aber entweder man nimmt die jungen Spieler in die Pflicht oder man findet noch Ersatz, man befindet sich derzeit ja offensichtlich auf Suche...
Bewertung:
6
Mein Anliegen hat nicht allein mit der Verletzung zu Tun. Vielmehr stört es mich schon seit Jahren, haben das Thema ja auch jedes Jahr wieder. Was mich wundert, weil wir öfter einen Wechsel in der Vereinsführung hätten.
Es stimmt, die Indians wollen junge Hungrige Spieler nach oben führen, aber glaubst du, das wäre auch das Konzept, wenn das Konto mit mehreren Millionen gefüllt wäre. Wir sehen doch wieder, wie schnelllebig auch semiprofessioneller Sport ist. Viele Spieler aus dem letzjährigen Kader haben wieder den Abflug gemacht. Sie lassen einem gar nicht die Zeit.
Sogesehen gebe ich dir völlig recht, man passt sich halt an.
Bewertung:
0
...ich gebe dir in vielen Punkten Recht !
Völliges Chaos in der Führung !!! und man kann sich viele Dinge schönreden.... es bleibt so wie es ist!
Aber, irgendwie ,irgendwo, irgendwann...
Die letzte Saison war nach meinem Gefühl "Alles auf Anfang" .... aber man hat geschafft alles wieder kaputt zu machen !
Bewertung:
5
und was ist alles kaputt?
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*