Bewertung:
4
Nach dem 1.Drittel steht es heute 0:1
Zuschauer: 1525
hat da einer Frust gehabt?
Hannover Indians - Christopher Del Castillo - (Hoher Stock) (Grosse Strafe), 5 MIN, 0:47
Hannover Indians - Christopher Del Castillo - (Hoher Stock) (Spieldauer-Disziplinarstrafe), 20 MIN, 0:47
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagen
Bewertung:
4
Das Spiel wurde abgebrochen. DelCastillo hat 5 plus Spieldauer bekommen. Soweit ich es sehen konnte, hat Preuß wieder sehr gut gehalten.Das Ergebnis kann sich sehen lassen!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
2
Ansgar wieder mit ein paar starken Saves. Ansonsten vom Spiel her das gleiche wie gegen Essen. Gegen eine läuferisch klar bessere Mannschaft hinten gut gestanden. Vorne waren das vielleicht drei einigermaßen gefährliche Schüsse.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
28
Wie Stephan schon schrieb: Torwart gut, Abwehr soweit ganz gut, aber nach vorne war es mehr als finster
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
34
Gut das ich mich doch fürs Bett entschieden hatte, sonst hätte ich mich richtig geärgert. Diese Nebelspiele gehen einem richtig auf den Senkel, genauso wie die ständig beschlagenen Scheiben. Gibt es denn da keine Lösung für die Zukunft? !?
Bewertung:
28
(19.09.2014, 21:49)ernie schrieb: Gut das ich mich doch fürs Bett entschieden hatte, sonst hätte ich mich richtig geärgert. Diese Nebelspiele gehen einem richtig auf den Senkel, genauso wie die ständig beschlagenen Scheiben. Gibt es denn da keine Lösung für die Zukunft? !?
Ja, je geschlossene Halle
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4