(29.09.2014, 18:51)Maroste 88 schrieb: Derby 1:
in Lgh gehen viele davon aus das es wohl nicht ausverkauft sein wird.
wenn man davon ausgeht das wir zur Zeit schon rund 500 Indianer mit Tickets haben
sollten wir doch eine super Stimmung machen. 
Um welche Scorpions geht's eigentlich? Kann es sein, dass hier etwas durcheinander läuft? Ich dachte die 500 Karten sind pauschal für die Medewark?
Ist Langenhagen überhaupt noch Derby? Dort tendiert das allgemeine Interesse an Eishockey gegen Null. Das macht sich dann auch bei Gästemannschften und neutralen Zuschauern bemerkbar. Mein Derby wird ausschließlich gegen Wedemark sein. Das Spiel in Lgh hat bereits nach einem Jahr seinem Reiz verloren. Für mich liegt das am dortigen Drumherum, der Halle und überhaupt.

Ein einziges Derby in der Nachbarschaft reicht mir persönlich. Ich schätze, viele Zuschauer werden das ähnlich sehen. Der "Hype" (wenn es so etwas überhaupt gegeben hat) ist vorbei.
Das Spiel in Langenhagen ist mit Sicherheit trotzdem ausverkauft. Es gibt dort doch nur gut 1.000 Karten. Theoretisch gehen die schon locker an die Fans vom Turm. Hallo, wir haben bei Freundschaftsspielen mehr Zuschauer! Viele werden, wie ich, freiwillig drauf verzichten vor Ort zu sein oder gehen lieber zur Tickerparty. Der Rest reicht immer noch, um die Hütte ausschliesslich mit Indianern voll zu bekommen.
Ich freue mich auf kuschelige Spiele bei Eishockeywetter im Icehouse. Die Besuche dort haben eigentlich immer viel Spass gemacht.