Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Das Team 2014/2015
Unser Kapitän wird dieses Jahr Christoph Koziol sein. Seine Assistenten sind Frank Richardt, Armin Finkel und Arthur Grass.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Ob Bob Wren bald wieder spielen kann? Ich weiß natürlich nicht wie schwer seine Verletzung ist, jedenfalls gefällt mir Oliver Duris, er ist ein guter Ersatz! Gerne würde ich ihn auch länger bei uns haben.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Also ich würde den Try-out von Duris auf jeden Fall noch mindestens bis Jahresende verängern, wenn Bob Wren wiederkommt, braucht er mit Sicherheit noch eine ganze Weile, bis er wieder fit. Wenn Duris bleibt, könnte man Wren die Zeit zum Fitwerden geben. Die Kontis sind nunmal mit die Schlüssespieler in einer Mannschaft.
Zitieren
Denke auch das man Duris seinen Vertrag über Mitte Oktober hinaus verlängern sollte . Aber das grösste Problem bleibt weiterhin , das man Stand heute keinen Michl Ersatz für die 2.Reihe gefunden hat Gefällt mir nicht Wurde von PeeWee auch heute wieder im Podcast erwähnt .Hoffe , das es erst mal auch so geht überlegen
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
(02.10.2014, 16:47)Indianer41 schrieb: Also ich würde den Try-out von Duris auf jeden Fall noch mindestens bis Jahresende verängern, wenn Bob Wren wiederkommt, braucht er mit Sicherheit noch eine ganze Weile, bis er wieder fit. Wenn Duris bleibt, könnte man Wren die Zeit zum Fitwerden geben. Die Kontis sind nunmal mit die Schlüssespieler in einer Mannschaft.

Zwinkern Da sprichst Du einen Punkt an, der ein Knackpunkt werden könnte. Wren und Duris sind zwei ziemlich unterschiedliche Spielertypen. Bob ist der weitaus bessere Eishockeyspieler, wirklich ein Star, hat aber seine Scores nie vor allem mit Toren gemacht, sondern Assists eingefahren durch seine Schnelligkeit und die lange Puckführung. Damit hat er Situationen heraufbeschworen, die seine Mitspieler zu Toren umsetzen konnten. Er kann aber auch schnell ausrasten, wenn er provoziert wird oder wenn es nicht so läuft. So schnell wie früher ist er nicht mehr, aber sonst kann er noch alles. Er braucht aber auch Leute, die auf sein Spiel eingehen können und die hat er m.E. bei uns (noch) nicht, er ist auf seinem Nieveau ein Alleinunterhalter.
Duris hat oberhalb des Oberliganiveaus nie besonders geglänzt, hat aber in der vorigen Saison in Königsborn die Sason seines Lebens gespielt als Oberligaknipser. Wenn er diesen Lauf in Liga 3 bei uns beibehält, dann haben wir im Grundsatz die Situation der Vorsaison: Zwei Leute machen 80% der Tore.
Ob das klappt, wissen wir noch nicht, aber wenn es klappt, dann kriegen wir ein Problem, wenn Bob wieder einsteigen kann. Das kannst Du jetzt schon voraussehen. Dann müssen sich unsere Verantwortlichen entscheiden, ob sie auf Duris verzichten und für Bob noch ein bis zwei gute Leute holen, damit wir seine Klasse nutzen können, oder ob wir ihn sich da alleine abstrampeln lassen und am Ende fallen nicht die Tore, an die wir uns von Oliver gewöhnt haben. Wie gesagt: wenn, wenn, wenn.
Warten wir erst einmal die ersten vier Wochen ab.
Zitieren
Die Diskussion geht früh los. Das diese kommen würde und sich auch noch ausweiten wird, ist mir klar.

Das ist aber nicht das Kernproblem. Kernproblem ist generell, dass der Kader nicht breit genug aufgestellt ist und Michl nicht ersetzt wurde. Die Diskussion Duris/Wren ist da eine "Luxusdiskussion".

Duris ist ein geiler Spieler, Wren ist es auch. Und mit Gerartz als Vollstrecker an der Seite von Wren, würde die erste Reihe genug Tore produzieren. Die Frage ist, was kommt dann... heiße Luft.... nix mehr. Koziol hängt ohne einen Michl-Ersatz in der Luft und wird sich weiter aufreiben, befürchte ich.
Zitieren
überlegen Warum nicht Duris in der 2. Reihe zusammen mit Koziol spielen lassen?
Zitieren
Wer soll denn dann noch in der 1. Reihe spielen?
Zitieren
1. Reihe mit Gerartz und Wren (wenn wieder fit!)!
Zitieren
Wir dürfen aber nur 2 Ausländer einsetzenZwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste