Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
HSV - Hannover Indians
Ich sehe die beiden Tore nicht als Boris Fehler. Aber sonst trifft es Björn ganz gut. Bester Mann war Nick Anderson. Eiszeit wie Greg Thompson zu besten Zeiten und hielt den Laden super zusammen. Moral und Einsatz haben gestimmt , spielerisch war das aber über 30 Minuten nichts. Hamburg hat aber wie zu erwarten taktisch gut gespielt
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Der HSV heute mit voller Kapelle als auch mit 2-3 Spieler aus der DNL Mannschaft dazu mit Deske ein richtig guter Föli Torwart von den Freezers! Spielt der HSV öfter in der Besetzung bekomme dort alle Mannschaften Problem.

Ohne Worte: die Fans der Indians mussten unter Polizeischutz das Stadion verlassen da vor dem Stadion viele Ultras der Hamurger Stunk machen wollten und wohl auf die Hannoveraner draußen gewartet haben!!!

Bester Mann auf dem Eis war wohl unstrittig Anderson gefolgt von Deske. Spielerisch war das von den Indians nicht doll aber mit Kampf dann ins Spiel gefunden. Es zeigt sich aber stark das man nur eine gute Reihe hat, auf Dauer wird das zu wenig sein! Es muss mMn unbedingt noch ein guter Stürmer für die zweite Reihe her......
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
So auch zurück, für mich der beste Mann auf dem Eis der Hamburger Torhüter, Anderson sehr stark. Vor den Penaltys war eigentlich klar das es sehr schwer wird gegen Deske zu treffen. Nach dem Spielverlauf (gerad die ersten 30 Minuten) für mich eher ein Punktgewinn. Pech bei, ich glaube, 3 x Latte/Pfosten. Aber natürlich dürfen wir aus den Überzahlspielen mehr machen. Schiris nicht immer auf der Höhe.
Diese Fussball"fans" aus Hamburg dürfen gerne zu Hause bleiben, die braucht kein Mensch; keine Ahnung vom Eishockey, ich glaube die kennen nicht mal ihre eigene Mannschaft. Wir haben auf dem Weg zum Auto noch mit einem älteren HSV-Fan gesprochen, die wollen diese Leute auch nicht. Gab wohl schon öfter Ärger selbst mit den HSV Eishockeyfans.
Auch wieder daheim. Leider war auch das Powerplay heute auch noch nicht gut, so dass man die dummen Strafen vom HSV nicht hat bestrafen können...

Mal schauen wie viel Körner das Spiel heute gekostet hat, man hat quasi nur mit 4 Verteidigern durchgespielt nach der Berndt Verletzung (der aber zum Glück zumindest am Ender der Spielerbank platz nahm)... Sonntag warten ausgeruhte Harzer...
Gruß
Stephan
--------
Ausgeruhte Harzer??? Die haben gestern gegen Erfurt gespielt
Hast recht. Die haben Pokal gespielt.

Fotos vom gestrigen Spiel

Spielbericht
Gruß
Stephan
--------
(03.10.2014, 21:42)Indianer41 schrieb: ... Für mich ist der HSV Geheimfavorit.

Warum,? Nur weil die Indians gegen den HSV nicht gewinnen konnten? Dann könnte man auch sagen, dass die Langusten die Topfavoriten der Saison sind und Timmendorf die letzten Dödel. Könnte doch auch sein, dass der HSV nur das viertbeste Team ist und die Indians halt das fünftbeste. Wir sollten vielleicht erst einmal 4 Wochen OL Nord abwarten, damit wir ein Feeling dafür bekommen, wo die Teams stehen.

Langenhagen mit seinem blassen Team gewinnt 8:1 und unser Danny ist mit zwei Assists dabei. Da kannst du doch nur noch an Doping glauben lachen
Die Indians hatten halt auch das Pech das die DNL Mannschaft Spielfrei war, und somit von dort aus das Team das HSV verstärkt wurde. Aber das kennen wir ja noch von den Eisbären Junioren die sind gegen Hannover auch meistens mit voller Kapelle angetreten Zwinkern

Die Spier aus DNL Mannschaften haben schon eine andere Klasse wie die Junioren Bundesliga wo viele unserer jungen Spieler her kommen. Das hat man auch gestern beim HSV gesehen!

Trotzdem hätte man gestern auch gewinnen können, denn man war in den letzten 30 min klar das bessere Team. Aber es fehlte auch ein wenig das Glück das man dann vllt. auch braucht!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
was mich gestern nur erschreckt hat, waren diese teils unglaublichen Abspielfehler im Spielaufbau im eigenen Drittel bzw im neutralen Drittel an den Banden etc..... Anderson war sehr stark, hat er eigentlich eine Eisgarantie von 50min pro Spiel in seinem Vertrag? lachen
Was für mich absolutes Kopfschütteln hervorgerufen hat waren diese Vollspacken vom HSV Fussball..... meine Herren, bleibt bloß zuhause, Euch möchte Niemand, aber wirklich Niemand beim Eishockey sehen. Wegen Euch Vollidioten mußte soviel Polizei anwesend sein..... einfach nur krank......
Sollte das Team an die letzten 20 min im Spiel in der Saison anschließen, freu ich mich auf die neue Saison. Aber Mr. Oliver Duris muß noch einige Schippen drauflegen, schlich er doch eher teilweise wie Falschgeld übers Eis..... und Meister Gerartz hat die Treffsicherheit noch nicht verinnerlicht bei den Indians...... aber: Mund abwischen, auf gehts gegen die Harzer :-) Daumendrücken aus Hamburg :-)
Kleine Anmerkung zur Polizei, aus dem Zelt wurden wir "begleitet" aber ab Ausgang waren wir dann auf einem unbeleuchteten Weg alleine.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste