Bewertung:
2
ahhh... kein Gepäck. Das erklärt das nicht mitwirken von Zach.
Frage ist nur was dabei "pikant" sein soll, wenn beide Teams in der gleichen Halle trainieren. Denn als Trainingshalle ist das IceCenter einfach perfekt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
10
Ach die Kommentarfunktion bei Madsack... Da habe ich noch nie was Sinnvolles gelesen.. und über BF braucht man wohl nichts mehr sagen oder?
Bewertung:
20
kann auch überhaupt nicht nachvollziehen, dass Madsack an der Kommentarfunktion nicht mal was ändert. Das Indians-Scropions-Bashing ist ja noch erträglich, aber wenn wieder die Anti-Multi-Kulti- oder "Rot-Grün sind Autohasser"-fraktionen loslegen, wird mir ganz schnell übel.
Bewertung:
2
Also die erstes Trainings unter Streu sahen ebenfalls sehr gut aus.
Aber gestern waren schon einige schöne Tore dabei.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
2
Ne das war nicht in dieser intensität,und mit Toren hat das überhaupt nichts zu tun. Man sollte schon mal auf die Erfahrung einzelner Spieler schauen. Da ist eine menge DEL dabei. Dimitriev,Sommerfeld,McPherson,Pyka,Bombis,dazu AHL erfahrung bei T.J.Fox und Zach Takir und zwar reichlich. Herrvoragende States bei Schreiber und auch Schmidt bei dem vor allem in der ersten Saison in der ECHL 30 Points..Das sind schon Werte die du letztes Jahr in dieser geballten Form nicht hattest. Und Kaminski kommt bei mir weitaus Profesioneller rüber als Streu.
Also diese Mannschaft ist bei weitem besser besetzt als letztes Jahr. Was daraus wird ist eine andere Geschichte!