Bewertung:
0
Ich finde das toll, wenn ehemalige Spieler nach ihrer aktiven Zeit Schiedsrichter werden. Bessere Schiedsrichter kann man gar nicht finden, denn als ehemaliger Spieler wissen die ja gar genau, wie Spieler ticken.
Bewertung:
0
Indianer41, finde ich zwar auch gut, aber auch wenn die wissen, wie Spieler ticken, schützt es die Spieler nicht vor der korrekten Strafe.
Als Trainer finde ich es da schon sinnvoller.
Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Bewertung:
0
Natürlich können sie auch nicht alles richtig pfeifen, dafür ist Eishockey einfach zu schnell, aber sie haben ein besseres Gespürr für die Spielsituation. Lars Brüggemann als ehemaliger Nationalspieler ist auch ein erstklassiger Schiri geworden.
Bewertung:
0
Da stimme ich zu.
Wobei sie sich, wie erwähnt, als Trainer besser einbringen könne, Ihre Erfahrungen, grad weil sie mehrere Trainer hatten, weitergeben können.
Bewertung:
2
Marian Rohatsch hat es bis in die DEL geschafft . Also ist der Pferdeturm ein gutes Pflaster für den Schirinachwuchs . Jetzt frage ich mich , woran das liegen mag ?
Gestern in Soest gewesen und das Spiel gegen Lauterbach geschaut . Lars Morawitz im Team der Bördeindianer aus Soest .
Bewertung:
0
Wenn es unsere Ex-Spieler schaffen, vielleicht sollte der Verein sich überlegen, das zu fördern.
Quasi: Karriere nach der Karriere