Bewertung:
1
Absolut geil. Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team.
Und an dieser Stelle auch noch gute Besserung in Richtung Hemmes, der mit Kreuzbandriss fehlte.
So viel Fairness darf ruhig sein.
Durch die unglaublichen Ergebnisse plötzlich Platz 1. Aber es ist sehr eng in der Liga und das ist eigentlich gut so....
Bewertung:
20
Die Spiele gestern und in Langenhagen waren beide ungefähr auf Augenhöhe. Da können Faktoren wie der Ausfall einzelner Spieler (z.B. Hemmes - gute Besserung auch von mir), die Tagesform, die Eingespieltheit der Reihen, etc. den Unterschied ausmachen.
Die Derbys können jedenfalls gerne auch in Zukunft so eng bleiben!
Bewertung:
0
(25.10.2014, 06:48)PILSKLOPFER schrieb: (24.10.2014, 23:23)Indianer41 schrieb: Die Indians waren heute Abend der verdiente Sieger dieses Spiels, sie haben sehr wenig zugelassen, vor allem, wenn sie in Unterzahl gespielt haben.
Eine Frage habe ich nochmal an alle: Wofür hat Maxi Pohl 2+2+2+10 Strafminuten erhalten, wenn doch der Psycho-Pape auf ihn eingedroschen hat? Ich habe für diese Strafzeitenverteilung absolut keine Erklärung und kein Verständnis. Laut Spielbericht
2 min für Behinderung
2 plus 2 wegen übertriebener Härte
und dann noch wegen unkorrekter Ausrüstung
Egal, weil....
DERBYSIEGER
Apel, wir wissen, wo Dein Auto steht, fahr Busse und Bahn, fahr Busse und Bahn.
Bewertung:
0
Bewertung:
0
(25.10.2014, 08:24)Winnipou schrieb: Absolut geil. Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team.
Und an dieser Stelle auch noch gute Besserung in Richtung Hemmes, der mit Kreuzbandriss fehlte.
So viel Fairness darf ruhig sein.
Durch die unglaublichen Ergebnisse plötzlich Platz 1. Aber es ist sehr eng in der Liga und das ist eigentlich gut so....
Ehrlich gesagt, wer konnte damit rechnen, dass Wedemark beim HSV und Nordhorn in Braunlage gewinnt.
Bewertung:
0
Bewertung:
20
Bewertung:
0
Bewertung:
22
Bewertung:
6
Zitat:André Gerry Gerartz
Natürlich freuen wir uns riesig über den Derbysieg.Aber leider wurden gestern nach dem Spiel mehrere Autos auf dem Parkplatz beschädigt.Deswegen,wem gestern Abend nach dem Spiel etwas aufgefallen ist oder evtl jemand gesehen hat dann bitte bei mir melden!
Vielen Dank schon mal!
Quelle Facebook
|