Bewertung:
0
Selbst die Zahl wird noch geringer sein.
Wie arm.
es ist halt ein pokal den niemand will und braucht . warum man sich da trotzdem anmeldet bleibt mir ein rätsel .
ausserdem nicht so weit aus dem fenster lehnen . 1000 zuschauer für nen freitag abend ist auch keine grosse hausnummer für die nr1 in der stadt und solch einer einwohnerzahl mit umland . immer schön aufm teppich bleiben mit dem kult und mythos . noch ein jahr 3 liga und die zuschauer werden auch noch weniger !!!
Bewertung:
0
Die DEL2 wird weder in Langenhagen, noch bei den Indians so möglich sein, wie es schon vom Grundsatz her erforderlich ist. Ziel kann nur eine Qualifikation für eine große ( geteilte ) Oberliga sein. Sowohl in Langenhagen, als auch am Turm. Wobei ich besonders in Langenhagen sehr große Zweifel habe, ob die selbst das am Ende sportlich und auf dem Geldweg her schaffen.
Bewertung:
0
Ich sehe das wie DaRoss.
Die Erwartungshaltung, ich liege da auch gerne daneben, war und ist bestimmt höher als das Machbare.
Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Bewertung:
31
Qualifikation?
Eher: hallo, HALLOOOO wir sind jetzt 6, wollen nicht noch 2,3 in der OL Nord teilnehmen? Irgendwer von den alten OL Teams, aus den Rgionalligen, neue Vereine?