Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Timmendorf - Indians
Auch von mir Glückwunsch ans Team.
Da fängt das Wochenende doch wieder mal genial an.
Allen mitgereisten eine kurzweilige und sichere Heimreise.(Und vergeßt diese tolle Truppe da oben nicht)Zwinkern
Auch von mir Gratulation an das Team, sie haben sich heute Abend in Timmendorf durchgebissen. ApplaudierenApplaudierenApplaudieren

Was hat denn eigentlich Geratz, dass er heute Abend nicht dabei war?

Ich hoffe, Grass ist nicht so schlimm verletzt und kann vielleicht am Sonntag schon wieder mitmischen.

Die Indians sind mit großem Abstand Tabellenerster und Koziol Zweiter in der Topscorerliste.Gefällt mirGefällt mirGefällt mir
Grass wurde wohl mit 12 Stichen im KH genäht- befindet sich aber laut Aussage bei Facebook mit im Mannschaftsbus auf den Weg nach Hause...

Glückwunsch JungsApplaudieren
Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey Applaudieren

Gefällt mir
- Leistung des gesamten Teams
- Christoph, unser Kapitän, jetzt schon TopScorer Nr. 2 in der OL Nord
- TickerTeam

Gefällt mir nicht
- Verletzung von Artur gute Besserung
- Verletzung von André gute Besserung
Eine Super Mega Geile Mannschaft haben wir da! Was die für eine Eishockey spielen ist phänomenal!

Gute Besserung und schnelle Heilung an Arthur!

PS: hätten alle so angefeuert wie nach Spielschluss, wäre das Zelt weggeflogen....

Aber mit 5 Mann und einer Trommel, die nach 5min. kaputtgegangen ist Angst haben wir Timmendorf trotzdem ordentlich gerockt!
(21.11.2014, 23:57)Hatschi-buh schrieb: Grass wurde wohl mit 12 Stichen im KH genäht- befindet sich aber laut Aussage bei Facebook mit im Mannschaftsbus auf den Weg nach Hause...

Glückwunsch JungsApplaudieren

Da hat der Arthur aber mal ne dicke Lippe riskiert lachen ( Tschuldigung, aber der musste mal sein ..... )

Aber auch von mir alles Gute und schnelle Besserung !!

Ich finde es beachtlich, wie die Truppe die Ausfälle weggesteckt hat Applaudieren Das macht Vorfreude auf morgen.
https://twitter.com/deon_kidd/status/535963802106593280
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
(22.11.2014, 11:13)Stephan schrieb: https://twitter.com/deon_kidd/status/535963802106593280

pulev sah schlimmer aus, Arthur ist ein großer Kämpfer, bestimmt hat er eine Betäubung abgelehnt!!!

ApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Der hat sich bestimmt selber genäht (wie Rambo)
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
die einen spritzen Botox....die anderen spielen Eishockey Zwinkern

Kopf hoch !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste