Bewertung:
2
Dann hätten die Nachbarn auch zwei gute Reihen mit Herrn Lehmann, Morczi, Sprit Quellete, Ringe, Phil Hungerecker und Darcy zusammen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
0
Das gefällt mir überhaupt nicht, überhaupt spielen sowieso zuviele ehemalige Indiansspieler im Langustentrikot.
Bewertung:
34
Woher kommt die Kohle?
Bewertung:
1
Da wird ein bischen geheult und schon schießt Günni was zu.
Ist letztlich auch egal.
Man hatte am Turm andere Pläne und darin hatte Darcy keinen Platz. Was dann passiert ist, wissen wir alle.
Ich finde es schade. Ich freue mich Darcy wiederzusehen. Das ein oder andere Tor sei ihm auch gegönnt, solange wir eines mehr schießen.
Bewertung:
2
Da man sich bisher einen zweiten Konti ja "gespart" hat dürfte man bestimmt noch etwas Luft im Etat haben.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
34
Ich kann mir das bei deren Strukturen nicht erklären wie das alles funktioniert.
Bewertung:
0
Vielleicht sind die "Macher" dort einfach fähiger und machen aus weniger mehr.
So wie bei vielen anderen Clubs eben auch.
Am Turm braucht es immer gleich 2000+ Zuschauer um in dieser Oberliga Nord bestehen zu können.
Es scheint wohl auch anders zu gehen.
Bewertung:
0
Warum es bei anderen Vereinen in der Oberliga Nord anscheinend auch mit weniger Zuschauern als bei den Indians funktioniert, kann ich mir keinen Reim darauf machen, möglich wäre natürlich auch, dass da einige auf großen Füßen leben, ohne es sich eigentlich leisten zu können.
Es ist für mich nur hochgradig ärgerlich und verwunderlich, warum so viele ehemalige Indiansspieler nun im Langustentrikot unterwegs sind.