Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Laut Pointstreak war es aber dieser Herr

Hannover Scorpions - Britt Quellette (Justin Spenke, Jeffrey Keller) 16:18
stimmt ! Ich hatte es irgendwo auf FB gelesen.
Na Hauptsache er trifft morgen auch nicht ;-)
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Man könnte den Eindruck gewinnen, überlegen dass die Krabbeltiere sich zum Auffangbecken für unsere Ehemaligen entwickeln: die Reiß-Brazzers, die Kellerkinder, jetzt auch schon nen Ex-Konti...
aber irgendwie glaube ich, dass wir momentan besser "aufgestellt" sind Cool man
Na ja, erst mal das nächste Derby abwarten Mund zu
Hab es zwar schon gehört gehabt, aber gestern doch etwas gestaunt. Wer da im Scorpions Fanshop so alles arbeitet... bzw. aushilft... man oh man *Angst*
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(15.12.2014, 09:37)NYRangers schrieb: Hab es zwar schon gehört gehabt, aber gestern doch etwas gestaunt. Wer da im Scorpions Fanshop so alles arbeitet... bzw. aushilft... man oh man *Angst*

Bist Du jetzt geschockt?
Nein lieber Eispickel, das schockt mich nach so vielen Jahren Pferdeturm bestimmt nicht. Aber jetzt weiß ich halt einige, oder eigentlich alle Beiträge bestimmter Personen hier im Forum besser einzuschätzen Zwinkern lachen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(15.12.2014, 10:38)NYRangers schrieb: Nein lieber Eispickel, das schockt mich nach so vielen Jahren Pferdeturm bestimmt nicht. Aber jetzt weiß ich halt einige, oder eigentlich alle Beiträge bestimmter Personen hier im Forum besser einzuschätzen Zwinkern lachen

In wie fern?
servus ,
wer arbeitet da bitte ?
dann mal Butter bei die Fische und Namen auf den Tisch
(15.12.2014, 15:09)tommy72 schrieb: servus ,
wer arbeitet da bitte ?

alle, die bis zur pleite im fanshop gearbeitet haben, aber ob das jetzt so schlimm ist weiß ich nicht..... sind ja keine scorps geworden, soweit ich das mitbekommen habe....

also ruhig blut, die hätten bestimmt lieber weiter am turm (z.T.) ihr geld verdient.... aber unsere damaligen Oberhäuptlinge haben den Karren hier ja ordentlich gegen die Wand gefahren...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste