Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Langenhagen gegen Indians
(15.12.2014, 14:44)Winnipou schrieb: @lemmie: Ja, für Dich ist Eishockey nicht mehr so wichtig. Aber andere investieren sehr viel Herzblut - immer noch.
...
Hat sich schonmal was geändert, weil hier im Forum eine Welle der Empörung durchschwappt. Ich meine grundlegend/nachhaltig geändert! MMn. nicht, ich schone meine Nerven jetzt lieber und sehe mir das mit einer gesunden, emotionalen Distanz an. Popcorn
Zitieren
ICH STELLE EINE FRAGE AN ALLE:

Wer von den hier Schreibenden kommt gegen Braunlage ins Stadion? Bitte um ein kurzes Statement ;-)
Zitieren
Ich werde erscheinen inkl Plakat um meinen Frust zu zeigen.
Zitieren
@firefighter400: Das ist auch eine Variante. Aber bei mir ist der Frust zu groß.

Lieber 10 Spiele mit Anstand verlieren als so einen Sch... Da hört der Spaß definitiv für mich auf. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Und die Frage, wann sich ein Tabellenführer jemals so hat abschlachten lassen, konnte bis jetzt auch nicht beantwortet werden. Vielleicht ist es den Indians ja gelungen, hier deutsche Eishhockey-Geschichte zu schreiben?
Zitieren
(15.12.2014, 21:12)moshingkiwi schrieb: ICH STELLE EINE FRAGE AN ALLE:

Wer von den hier Schreibenden kommt gegen Braunlage ins Stadion? Bitte um ein kurzes Statement ;-)

Natürlich komme ich ins Stadion! Was soll ich denn sonst am Freitagabend tun? lachen
Mal im Ernst: soll ich mir von einem miesen Spiel meine Eishockey-Lust verderben lassen? Ich denke ja gar nicht daran!
Zitieren
Bin dabei !

Werde mal genauso blutleer und teilnahmslos zuschauen wie die Jungs gestern gespielt haben.... Angst

Vielleicht werde ich ja positiv überrascht, ansonsten dürfte es bei ähnlicher Leistung wohl das erste richtige Pfeifkonzert geben.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(15.12.2014, 21:12)moshingkiwi schrieb: ICH STELLE EINE FRAGE AN ALLE:

Wer von den hier Schreibenden kommt gegen Braunlage ins Stadion? Bitte um ein kurzes Statement ;-)

Bin auch da. Hoffe auf eine kleine Wiedergutmachung.
Zitieren
Diese Niederlage tut defenitv sehr weh . Im Sport ist das halt so. Brasilien wird wahrscheinlich nie wieder so hoch verlieren wie bei der Heim WM gegen Deutschland , um ein Beispiel zu nennen. Ich denke unsere Mannschaft, ist auch sehr niedergeschlagen . Wir Fans auch . Also am Freitag, gestreng nach dem Motto, einer für alle, alle für die Indians die Wiederauferstehung angehen . Zwinkern
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
Ich bin auch dabei, werde aber bei der Einlaufshow meinen Mund halten.... Das wäre meiner Meinung nach auch die angemessene Reaktion!
Die komplette Nordkurve sollte bei der Einlaufshow schweigen!!!!!
Soll schön sein in Timmendorf !
Zitieren
Wir sind auf jeden Fall dabei. Bin nach Sonntag aber hin und her gerissen. Einerseits blamabel und schwer zu entschuldigen, anderseits verliert keine Mannschaft absichtlich. Eine schweigende Nordkurve oder Pfiffe helfen halt auch nicht. Bin aber immer noch sehr enttäuscht, vielleicht legt sich das ja noch im Laufe der Woche.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste