Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Langenhagen gegen Indians
@ Indianer 92 : Das schweigen hilft besonders den jungen Spielern wie : Seel 18 J. Mewe 19 J , Barrein 19 J , Gerartz 21 J. Pohl 23 J , Grass 22 J , Bohle 24 J , Salzer 24 J , Moalim 24 J , Reckers 25 J , Preuss 18 J !!!! überlegen
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
und den Harzern die Macht am Turm überlassen und sich bei unseren neuen Sponsoren blamieren?
Am Freitag kommen einige neue Sponsoren an den Turm und da sollten wir doch wirklich zusammen halten und gute Stimmung verbreiten.
Auch mir hat es gestern ganz erheblich gestunken, wie gespielt wurde, aber deshalb jetzt genauso reagieren, kommt mir kindisch vor, zumindest sollte man erst mal sehen, wie gespielt oder auch gekämpft wird und das sehe ich noch nicht bei der Einlaufshow. Und da möchte ich auch nicht von der Südkurve dann A.....hören, wie unsere Fans das ja in Lgh geschriehen haben.

Hört man aber wenn die Nordkurve still ist...

Und mit peinlichen Plakaten verschreckt man neue Sponsoren auch, aber wenn ihr wollt, dass kein Geld mehr an den Turm kommt, um den einen oder anderen Spieler evtl. noch zu holen, bitte, dann blamiert Euch man auch, die Spieler sind ja schon voran gegangen, dann geht Ihr jetzt hinterher....

man kann hier wettern und meckern, was einem alles nicht paßt, aber im Stadion die Macht aus der Hand zu geben, geht für mich nicht...

mein Motto wäre eher: und jetzt erst recht......

nur mal folgende Überlegung: Ihr hättet den totalen Bock auf der Arbeit geschossen und Euer Chef kommt an und lobt Euch.....
wie fühlt man sich da? Erheblich schlechtes Gewissen oder? Seht mal die Sache so.....

Also erst einmal anfeuern und sehen was läuft
Zitieren
Letzte Saison haben Wir übrigens 1:8 in Timmendorf verloren Zwinkern Also Mund abwischen, und Freitag die Tabellenführung ausbauen Applaudieren Am 9.1 ist das nächste Derby ( dann wird zurück geschossen) !!!!!!!!
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
@ surehand: Gefällt mir Im E1 steht ein "Jetzt erst recht"-Mitstreiter, wenn die Grippe bis dahin hoffentlich abgeklungen ist.
Zitieren
(15.12.2014, 22:30)surehand schrieb: nur mal folgende Überlegung: Ihr hättet den totalen Bock auf der Arbeit geschossen und Euer Chef kommt an und lobt Euch.....
wie fühlt man sich da? Erheblich schlechtes Gewissen oder? Seht mal die Sache so.....

You made my day! Nie wieder Kritik oder gar Strafen, denn Liebkosungen sind ja das bessere Mittel :-D

wer schieße baut, muss dafür gerade stehen und nicht noch Honig ums Maul geschmiert bekommen!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(15.12.2014, 22:24)Thomas68 schrieb: @ Indianer 92 : Das schweigen hilft besonders den jungen Spielern wie : Seel 18 J. Mewe 19 J , Barrein 19 J , Gerartz 21 J. Pohl 23 J , Grass 22 J , Bohle 24 J , Salzer 24 J , Moalim 24 J , Reckers 25 J , Preuss 18 J !!!! überlegen

Was hat denn bitte das Alter damit zu tun ? Kann sich ein 18 Jahre alter Spieler nicht den Arsch aufreißen ? Grade die jungen Spieler wollen sich doch immer beweisen und zeigen. Sonntag hatten sie die Chance dazu. Ich wiederhole gerne nochmal : Es geht mir nicht darum das man ein Spiel mal vergeigen kann ! Mir geht es um die Einstellung !! Und die war vom Spieler Meve (19 Jahre alt) bis hin zu Reckers (25 Jahre alt) einfach Indiskutabel !
Deshalb sollte es eine Konsequenz von Seiten der Fans geben. Sowas kann man nicht einfach so hinnehmen....
Soll schön sein in Timmendorf !
Zitieren
(15.12.2014, 22:56)Indianer87 schrieb:
(15.12.2014, 22:30)surehand schrieb: nur mal folgende Überlegung: Ihr hättet den totalen Bock auf der Arbeit geschossen und Euer Chef kommt an und lobt Euch.....
wie fühlt man sich da? Erheblich schlechtes Gewissen oder? Seht mal die Sache so.....

You made my day! Nie wieder Kritik oder gar Strafen, denn Liebkosungen sind ja das bessere Mittel :-D

wer schieße baut, muss dafür gerade stehen und nicht noch Honig ums Maul geschmiert bekommen!

darum geht es mir doch gar nicht, klar muss das mal geklärt werden, aber wenn Du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, geht es mir eher darum, sich nicht als Fan auch noch zu blamieren vor neuen Sponsoren
und dann frage ich mal an, ob es etwas nützt, nach 8 Tagen noch einmal die Schmach zu wiederholen.....wir sind doch keine Kinder


da hätte man dann mal gleich reagieren sollen und die Spieler im Stadion empfangen sollen und dann mal seinen Ärger zeigen können,
hat man ja schon mal gemacht und die Spieler im Stadion empfangen, allerdings hatten wir da in Herne gesiegt.......geht aber auch mal umgedreht
aber da geht jeder nach Haus und läßt seinen Frust im Internet ab

wir können aber auch gern den Harzern am Freitag das Feld überlassen, am besten das ganze Stadion, freut dann die Langenhagener noch mehr
Zitieren
am Freitag dabei
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
so hat jeder seinen Standpunkt.....

Jeder Sponsor ist natürlich willkommen !

Ein Sponsor hat aber auch ein Recht die lebendige Fankultur am Turm kennenzulernen.
Da gehören halt Jubel und das abfeiern der Spieler nach jedem Sieg mit Raupe und "18 gute Spieler" genauso dazu wie auch mal Pfiffe nach schlechten Leistungen.

So läufts im Sport und genauso in der übrigen Geschäftswelt.
Da braucht man keinem etwas vorzuspielen und sich hier todkuscheln.

In diesem Sinne... Kämpfen und Siegen !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Also ein "18 gute Spieler" bekommt die Mannschaft in naher Zukunft von mir nicht mehr zu hören. Dafür müssten sie erstmal zeigen das sie der ECH bzw Indianer sind.
Meine persönliche Meinung.
Denke auch ein kleiner Anstoß der Fans am Freitag wäre nicht verkehrt. Ob da jetzt neue Sponsoren sitzen oder nicht die hätten auch am Sonntag in Langenhagen da sein können wie auch bei jedem anderen Spiel.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste