Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH-Presse
Heute steht ein Artikel in der HAZ: "Die Indians sind verkatert", in dem auch über die Zukunft von PeeWee diskutiert wird. Es gäbe Gerüchte, den Trainer trotz Tabellenführung auszutauschen. Sulkovsky kritisiert den fehlenden Einsatz der Mannschaft.
Was ich persönlich völlig gaga finde: Sulle ist - laut Artikel - während des letzten Drittels bereits nach Hause gefahren. Aber im gleichen Atemzug bringt er ein lasches Dementi bzgl. der Trainer-Ablösung? Sorry Sulle: sechs, setzen!!! Ein GF hat auch die Pflicht in so einem Augenblick bei der Mannschaft zu sein. Stattdessen haut er ab und stellt den Trainer in Frage? Ok, am Turm ist so ein Verhalten nichts, worüber man sich wundern sollte. Nur schade, dass der GF nun auch mit solchen Kindergartenspielchen beginnt.
Zitieren
auch hier: Die Indians sind verkatert (noch hinter Paywall)
Zitieren
Zitat:„Es ist klar, dass man den Markt immer beobachten muss“, sagte Sulkovsky. „Schließlich wollen wir nicht nach dem Feuerlöscherprinzip erst dann reagieren, wenn es brennt. Und auf Erfolgen darf man sich im Sport nie ausruhen.“ Gut möglich also, dass Willmann in den Planungen des erst im Sommer am Pferdeturm eingestiegenen 36-jährigen Sportdirektors, der seitdem zum Geschäftsführer aufgestiegen ist, keine langfristige Rolle spielt. „Im Moment“, so Sulkovsky, stehe Willmann aber nicht zur Disposition.

Quelle: HAZ

Also bei aller Enttäuschung und Frust, aber DAS geht meiner Meinung nach viel zu weit und halte ich für ganz schlechten Stil Herr Sulkovsky!!! Wer nach einer zugegeben fürchterlichen Pleite in Langenhagen als Sportdirektor aber solche Aussagen bei der hannoverschen Presse tätigt und keinen kühlen Kopf behält, der hat vielleicht doch nicht den richtigen Job gewählt...
Zitieren
(16.12.2014, 08:49)Boerje schrieb: Also bei aller Enttäuschung und Frust, aber DAS geht meiner Meinung nach viel zu weit und halte ich für ganz schlechten Stil Herr Sulkovsky!!! Wer nach einer zugegeben fürchterlichen Pleite in Langenhagen als Sportdirektor aber solche Aussagen bei der hannoverschen Presse tätigt und keinen kühlen Kopf behält, der hat vielleicht doch nicht den richtigen Job gewählt...

Sehe ich genauso! Er muss jetzt die Mannschaft unterstützen und stärken, aber nicht durch ein solches Statement weitere Unruhe reinbringen.
Zudem finde ich es eine schwache Leistung, als GF im letzten Drittel nach Hause zu fahren. Da sollte er sich mal selber kritisch hinterfragen, ob sowas die passende Leistung ist.
Zitieren
Gebe euch ja in der Sache recht, aber wegen irgendwelcher "Zitate" oder Interpretationen von HAZ oder NP lohnt es doch eigentlich überhaupt nicht sich Gedanken zu machen. Das sollte uns spätestens seit dem Eisprinzessin-Skandal klar sein.
Ebenso dürfte niemanden überraschen, dass Sulle direkt nach diesem Spiel nicht sagt "alles bestens, wir hatten nur einen schlechten Tag". Natürlich gehört nach solchen Spielen vieles auf den Prüfstand, wurde ja hier auch von vielen gefordert. Von blindem Aktionismus habe ich bei den aktuellen Verantwortlichen jedenfalls bislang noch nichts gesehen.
Zitieren
Ich glaube hier prallen nach so einem Spiel wie am Sonntag einfach Welten aufeinander.
Auf der einen Seite die heuchlerische Presse mit ihrer Sensationsberichterstattung und auf der anderen gefrustete Geschäftsführer, Fans, Sponsoren und das gesamte Umfeld.

Wir wissen doch wie wir hier und auf FB selbst alle reagiert haben.
Auch hier wurde PeeWee als emotionslos und nicht motivierend hingestellt.

Da ergibt sich schnell so eine Geschichte in der Presse.....

Langfristig hat Sulle ja vielleicht sogar Recht.
Wissen wir ob PeeWee sich auf Dauer den Streß antuen will und den nächsten Step ( DEL2 ) für sich überhaupt plant ?

Das ist nichts gegen PeeWee nur der GF muß halt die Zukunft planen und somit min. 2 Jahre voraus schauen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Das der Sportdirektor sich nach der Hälfte des Spiels abgewandt hat, bedarf keiner Interpretatation - es war ein klares Statement. Bereits nach 30 Minuten konnte er aufgrund seiner Erfahrung als ehemaliger Spitzenspieler erkennen, dass Trainer und Führungsspieler keinen Zugriff auf Team und Kameraden haben. Der weitere Spielverlauf gab ihm Recht. Trotz eines stärkeren Kaders konnte sich das Team zu keinem Zeitpunkt aus der Umklammerung befreien.

Ich hoffe, dass der nordstadtapache Recht behält und kein blinder Aktionismus betrieben wird. Der Trainer hat Schwächen, wie alle anderen vor ihm auch. Aber er ist loyal und verwurzelt. Dem Team fehlt es nicht an Charakter, sondern an Erfahrung. Ich teile die Ansicht des Schamanen, dass wir unbedingt noch 2 gestandene Spieler brauchen. Nicht um am Ende der Saison 6 Punkte mehr zu haben, sondern damit sich das Team wirklich weiterentwickeln kann.
Zitieren
Sulle ist ja auch noch Rookie, da passieren auch mal unüberlegte Kommentare (wie über den Trainer) im Frust.... und von DEL2 sollte man nicht einmal im Ansatz träumen... die ist weiter weg als je zuvor.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(16.12.2014, 09:41)Stephan schrieb: .... und von DEL2 sollte man nicht einmal im Ansatz träumen... die ist weiter weg als je zuvor.

Diese Saison ist also ein Rückschritt ?
Zitieren
(16.12.2014, 09:59)defender schrieb:
(16.12.2014, 09:41)Stephan schrieb: .... und von DEL2 sollte man nicht einmal im Ansatz träumen... die ist weiter weg als je zuvor.

Diese Saison ist also ein Rückschritt ?

DEL 2 ist kein Traum sondern Zukunft !
Nicht Heute und Morgen aber dann.....

Was soll Sulle denn auf der bisher durchaus erfolgreichen Sponsorensuche als Vision bieten ??

Oberliga Nord forever.... überlegen

entweder stellt sich die Oberliga ( Nord West & Ost ) neu auf oder das Gebilde platzt nächstes Jahr.

sorry, wir schweifen ab.... Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste