Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH-Presse
(16.12.2014, 15:28)NYRangers schrieb:
(16.12.2014, 14:53)DerRieseausH schrieb: Für mich schwingt in so einem frühen Abgang immer was mit. Wenn die Chemie zwischen den Beteiligten stimmen würde, würde man so eine Situation gemeinsam regeln und nicht wie ein bockiger Junge abhauen.
Meine Meinung!

Deine Meinung ist auch dein gutes Recht. Aber wäre er, nur als Beispiel, nach dem Spiel in die Kabine gegangen und hätte der Mannschaft den Kopf gewaschen, hätte das hier im Forum auch wieder nicht jedem gefallen! Dann wären sicherlich einige wieder damit gekommen ein GF muss sich im Griff haben usw usw.... Was lernen wir? Egal was der GF gemacht oder wie er reagiert, im Forum würde man sich drüber aufregen Zwinkern

Wenn er in die Kabine gegangen wäre, hätten wir es sicher nicht erfahren. Außer er hätte sich aufgeführt wie unser Little Joe lachen
Aber egal, darüber könnte man jetzt lange diskutieren.
Um mit Sepp Herberger zu sprechen: entscheidend ist aufm Platz Applaudieren
Zitieren
Ich finde es traurig, dass hier wegen dieses Zeitungsartikels jetzt so ein Fass aufgemacht wird. Und dass Herr Franz als Scorpionsfreund das Ganze nun genüsslich ausschlachtet, davon musste man ausgehen. Außer bei Derbys in Langenhagen beschäftigt er sich ja eigentlich nur noch mit 96. Vom Derbysieg gegen Langenhagen am 24.10. konnte er natürlich nicht berichten, da er sich ja "leider" dieses Spiel ja nicht angesehen hat.
Dass er unseren GF natürlich aus der Zeit bei den Scorpions gut kennt und ihn angesprochen hat, ist sicher so. Aber wer weiß denn, was da alles wieder hineininterpretiert wurde. Ich habe mir abgewöhnt, alles für bare Münze zu nehmen, was die Presse so von sich gibt. (s. Eisprinzessin)
Und Langenhagen lacht sich kaputt, dass wir hier nach diesem Spiel plötzlich alles oder vieles in Frage stellen.

Ich war auch maßlos sauer und enttäuscht und dieses Ergebnis ist schon eine Demütigung und schmerzt gerade, weil es gegen Langenhagen ging.

Trotzdem hoffe ich, dass es hier nicht zum Stimmungsboykott kommt (wir sind ja hoffentlich nicht bei 96!!!), sondern der Mannschaft zumindest die Gelegenheit gegeben wird, was gut zu machen und eine Reaktion zu zeigen.
Und das hat für mich nichts mit Kuschelkurs zu tun. Ich habe in dieser Saison schon ne Menge Spaß gehabt und der Derbysieg am 24. war doch super und ein toller Fight von der Mannschaft. Das muss man doch jetzt nicht wegen dieses einen Spiels vergessen (oder sind wir doch bei 96?)
Die wenigsten von uns haben doch damit gerechnet, dass wir jetzt schon einige Zeit Spitzenreiter sind.
Das wir nicht in einer Liga spielen, von der man Spitzeneishockey erwarten kann, war schon vor der Saison klar.
Und für die Strukturen im deutschen Eishockey allgemein können Mannschaft und Trainer wohl am wenigsten.
Sorry, hatte keine Lust noch mal in den anderen Thread zu wechseln.
Zitieren
(16.12.2014, 14:53)DerRieseausH schrieb: Für mich schwingt in so einem frühen Abgang immer was mit. Wenn die Chemie zwischen den Beteiligten stimmen würde, würde man so eine Situation gemeinsam regeln und nicht wie ein bockiger Junge abhauen.
Meine Meinung!

Da hast Du auf jeden Fall Recht, zumal der Artikel aus der HAZ ja auch beinhaltet, dass Sulkowsky die Trainerfrage offen gelassen hat. Vertrauen zum Trainer sieht anders aus. Über sein Verhalten, die Halle bereits während des Spiels verlassen zu haben, kann man sicherlich diskutieren. Ich vermute einfach mal, er hatte genug von dem "Spiel" seiner Truppe gesehen und hatte einfach die Schnauze voll. Dafür habe ich schon Verständnis.
Zitieren
Leute, was erwartet Ihr denn für eine Antwort, wenn die Presse eine Clubführung nach dem Personal fragt ?? überlegen

Gestern lese ich im Videotext, dass der Präsi von St. Pauli absolut zu seinem Führungspersonal steht und heute höre ich in den Nachrichten, dass der Sportdirektor gefeuert ist, der Trainer auf den Posten wechselt und ein neuer Trainer kommt. Ist das jetzt besser ??

Da kannste doch sagen, was du willst, es ist immer falsch und die Presse reimt sich zusammen, was sie will.

Viel schlimmer finde ich, was hier für ein Drama daraus gemacht wird. Und evtl. muss man dann sogar D.S. in Schutz nehmen, da er als Verantwortlicher in solchen Situationen null Erfahrung hat. Er wird auch dazu lernen, wenn die "guten Bekannten" wieder fragen stellen......
Zitieren
Nein, Sulle brauch man definitiv nicht in Schutz nehmen! Wenn ich mich emotional nicht im Griff habe, sage ich der Presse lieber gar nichts, bevor ich halbwarme, der Emotionen geschuldete Statements offenbare, die offensichtlich zeigen, dass der Trainer keine 100%ige Rückendeckung hat, obwohl er mit Ausnahme des Spiels sehr erfolgreiche Arbeit leistete. Meine Meinung.
Zitieren
Evtl. Ist der GF aber schon etwas weitsichtiger Boerje Zwinkern

PeeWee ist sicher kein schlechter Trainer und auch gut für Platz 1-4 in einer OLN ..... Aber mehr?! *Angst*
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Wenn sich Herr Franz nur noch auf 96 konzentriert, wäre das schon sehr bedauerlich. Es wird in Hannover auch in anderen Sportarten guter Sport angeboten und die Leistungen von 96 sind oft genug auch kein Zuckerschlecken, ganz im Gegenteil,wie z.B. das Spiel am Samstag. Sicherlich ist die Oberliga Nord im Eishockey nicht die stärkste Liga, aber trotzdemwird hier guter Sport geboten.Zu Zweitligazeiten wurde über die Indians auch nicht viel mehr berichtet, was ich gar nicht verstehen kann.
Zitieren
(16.12.2014, 17:24)Indianer41 schrieb: Wenn sich Herr Franz nur noch auf 96 konzentriert, wäre das schon sehr bedauerlich. Es wird in Hannover auch in anderen Sportarten guter Sport angeboten und die Leistungen von 96 sind oft genug auch kein Zuckerschlecken, ganz im Gegenteil,wie z.B. das Spiel am Samstag. Sicherlich ist die Oberliga Nord im Eishockey nicht die stärkste Liga, aber trotzdemwird hier guter Sport geboten.Zu Zweitligazeiten wurde über die Indians auch nicht viel mehr berichtet, was ich gar nicht verstehen kann.




Ich schon.
Übrigens ist die Madsackgruppe Teilhaber bei 96
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Wer von uns war denn bei dem Interview dabei und weiß was David wirklich gesagt hat ???
Was die Presse schreibt muß mit seinen Aussagen ja nicht viel zu tun haben und das er eher den Saal verläßt
muß ja nicht mal was mit dem Spiel zu tun haben.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
irgendwann wurde mal was von einer Eisprinzessin am Marterpfahl berichtet, von daher...... PeeWee in Frage zu stellen ist auch Blödsinn und wenn, Kohle für jemand anderen wäre rausgeschmissenes Geld
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste