Bewertung:
0
ECH mit durchgehend Scheiße am Schläger... Dazu im ersten Drittel viel zu passiv gewesen. Die Massenkeilerei hat die Wende gebracht. Nach nem 0:3 zurück zu kommen ist schon stark. Ne blutleere Truppe wie von einigen nach dem Sonntagspiel tituliert, habe ich nicht gesehen. Allerdings auch ziemlich ineffektiv dank fehlender Durchschlagskraft in den gefühlten 10min Überzahl im letzten Drittel. Braunlage hat sich selbst ziemlich stark durch Undiszipliniertheiten geschadet. Da muss man als Spitzenteam der Liga einfach abgezockter sein und das Ding mal in die Maschen kloppen. Viel Licht und Schatten am Ende.
Das Torschussverhältnis würde mich noch interessieren. War gefühlt 40:10...
Bewertung:
2
Die haben die Trikots getauscht weil es im 2-Mann System zwei gleichberechtigte Schiris gibt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
1
Die Jungs haben heute den Kampf angenommen und das fand ich entscheidet.
Sie hätten auch verlieren können und man hätte nicht böse sein dürfen.
Super Aktion von der Nordkurve PeeWee aufs Eis zu holen und das Verhalten der Mannschaft in der Situation fand ich auch cool. Dort scheint der Zusammenhalt zu stimmen.
Von mir ein großes Lob.
Bewertung:
22
Der Sieg war hochverdient. Die Führung der Braunlager war von den Spielanteilen und auch von den Torchancen her voellig unverdient. Aber es zählen nun einmal die Tore. Jedenfalls haben die Indians im ersten Drittel nicht schlechter gespielt als danach, nur danach haben die Jungs die Dinger 'reingemacht und die Braunlage ihre - wenigen - Chancen eben nicht.
Kuriosum: ausgerechnet das bei 5:3 oder 4:3 - Ueberzahl wohl eher ungeeignete Mittel Fernschüsse führte schliesslich zum Erfolg. Dennoch: Warum hat man bloß nicht versucht, die Harzer auszuspielen. Genug Platz war auf dem Eis ja.
Jedenfalls ein Spiel mit höchstem Unterhaltungswert.