Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians-Braunlage
#41
ECH mit durchgehend Scheiße am Schläger... Dazu im ersten Drittel viel zu passiv gewesen. Die Massenkeilerei hat die Wende gebracht. Nach nem 0:3 zurück zu kommen ist schon stark. Ne blutleere Truppe wie von einigen nach dem Sonntagspiel tituliert, habe ich nicht gesehen. Allerdings auch ziemlich ineffektiv dank fehlender Durchschlagskraft in den gefühlten 10min Überzahl im letzten Drittel. Braunlage hat sich selbst ziemlich stark durch Undiszipliniertheiten geschadet. Da muss man als Spitzenteam der Liga einfach abgezockter sein und das Ding mal in die Maschen kloppen. Viel Licht und Schatten am Ende.


Das Torschussverhältnis würde mich noch interessieren. War gefühlt 40:10...
Zitieren
#42
Sehe ich auch so. Wobei ich sogar das erste Drittel ganz gut fand.... man hat bloß mal wieder nichts getroffen. Die Hauerei mit den Wittmann Brüdern (die haben echt was am Helm) bracht die Wende. Die Falken holen sich aber wieder viel zu viel dumme Strafen (erinnert mich an die Indians von früher) ab und gehen so mit nur einem Punkt nach Hause.

Am Ende waren aber beide Teams aufgrund der Ausfälle mehr oder weniger platt.... zum Glück hat Richi sich an seinen Hammer von letzter Saison erinnern Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#43
(19.12.2014, 22:48)fatlus schrieb: ...in den gefühlten 10min Überzahl im letzten Drittel.

10:04 Minuten PP am Stück für ein Team sind i. d. Tat ein neues Kapitel Statistik am Pferdeturm...
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#44
... aber kein Ruhmreiches lachen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#45
Krass fande ich die halbe Boxerei mit dem einen Linesman. Da ging auf jeden Fall die eine Faust des Falkens Richtung Kopf des Schiris. Aber gut gekontert vom Offiziellen Zwinkern. Warum war der HSR eigentlich im letzten Drittel nicht mehr dabei? Ich hatte nur den einen Linesman angeschlagen gesehen, der einen Schuss in die Rippen bekommen hatte. Oder haben die Schiris in der Pause die Trikots getauscht? Auf jeden Fall gute Besserung!
Zitieren
#46
Die haben die Trikots getauscht weil es im 2-Mann System zwei gleichberechtigte Schiris gibt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#47
Jou war das spannend heute! Und ja: die Keilerei brachte die Wende. Koziol oft mit nem Kreisel zuviel, aber Gerartz hat das wunderbar kompensiert.
Und Frank Richardt mit dem "Goldenen Tor" Applaudieren aber 5 min. früher wäre es noch besser gewesen.
Aber Hauptsache das Spiel gedreht Gefällt mir
Zum Schluss noch "18 gute Spieler!" Gefällt mir
@Stefan, die Wittmänner haben echt was am Helm, nur unterm Helm ham se nix Zwinkern
Zitieren
#48
(19.12.2014, 23:21)Mikesz schrieb: 10:04 Minuten PP am Stück für ein Team sind i. d. Tat ein neues Kapitel Statistik am Pferdeturm...

Uff...

(19.12.2014, 23:30)Stephan schrieb: Die haben die Trikots getauscht weil es im 2-Mann System zwei gleichberechtigte Schiris gibt.

Merci!
Zitieren
#49
Die Jungs haben heute den Kampf angenommen und das fand ich entscheidet.
Sie hätten auch verlieren können und man hätte nicht böse sein dürfen.

Super Aktion von der Nordkurve PeeWee aufs Eis zu holen und das Verhalten der Mannschaft in der Situation fand ich auch cool. Dort scheint der Zusammenhalt zu stimmen.

Von mir ein großes Lob.
Zitieren
#50
Der Sieg war hochverdient. Die Führung der Braunlager war von den Spielanteilen und auch von den Torchancen her voellig unverdient. Aber es zählen nun einmal die Tore. Jedenfalls haben die Indians im ersten Drittel nicht schlechter gespielt als danach, nur danach haben die Jungs die Dinger 'reingemacht und die Braunlage ihre - wenigen - Chancen eben nicht.
Kuriosum: ausgerechnet das bei 5:3 oder 4:3 - Ueberzahl wohl eher ungeeignete Mittel Fernschüsse führte schliesslich zum Erfolg. Dennoch: Warum hat man bloß nicht versucht, die Harzer auszuspielen. Genug Platz war auf dem Eis ja.
Jedenfalls ein Spiel mit höchstem Unterhaltungswert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste