Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Nordhorn-Indians
Spenden: Bin dabei...
Hochverdienter 8:1 Sieg. Da man noch nichts endgültiges über die Verletzung von Duris weiß, "eventuell" teuer erspielt.
Jetzt heißt es am Dienstag "Alle" auf zum Pferdeturm und die Indians gegen Timmendorf unterstützen. Wird, da das ja immer knappe Spiele waren, ein "heißer" Tanz. Aber bei den hoffentlich 3500+ sollte ein Sieg auch, im schwersten Fall, ohne Duris möglich sein.
Vielleicht ist Duris am Dienstag ja auch wieder dabei.
Erstmal abwarten.

984 Zuschauer in Nordhorn.
ja, die Spendenaktion aus unseren Reihen ist schon Klasse !
Macht halt langsam wütend wenn jede Woche der nächste zusammengecheckt wird.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Keine Frage, dass ist echt sch.....
Positiv ist auf jeden Fall der klare 8:1 Erfolg, negativ das Ausscheiden von Duris, ich hoffesehr, es ist keine schlimmere Verletzung, nicht dass er auch noch für einige Wochen ausfällt. Allmählich wird es im Angriff echt eng.

Heute hat ja praktisch die halbe Truppe gefehlt.
Das wird schon, bislang seid ihr trotz den Verletzten immer noch gut unterwegsApplaudieren.

Übrigends coole Sache, dass am 23.12. bei unserem Derby gg. Bad Nauheim einige Indians Fans zu Besuch warenApplaudieren
Hannover und der ESC
(26.12.2014, 20:34)Maroste 88 schrieb: wieder einer unserer Top Jungs erwischt ! Danke Nordhorn....
und den Gurken bringen wir noch 650,- € , gesammelt von unseren Fans in den Bussen mit !

Wirklich traurig was hier einige "Experten" von sich geben. Mich ärgern diese Ausfälle natürlich auch maßlos, aber man kann doch nicht bei jedem Foul bzw. Verletzung eine Hetzjagd vermuten. (Ich hoffe der Verfasser der oberen Zeilen war wenigstens vor Ort um das beurteilen zu können?!?)

Ich kann jetzt nur die gestrige Szene beurteilen, und ich war beileibe nicht der einzige Indianer der gesehen hat das die Verletzung eher unglücklich zustande gekommen ist. Bei zwei anderen Szenen durfte man sich allerdings wundern das dem jeweiligen GEC-Spieler beim unbeholfenen Einsteigens eines unserer Spieler nichts passiert ist.
Auch das Münsterland ist in Indianerhand!
Das Problem in dieser Liga ist eben das Riesengefälle der Spieler und Teams.

Da gibt's halt Gegner die noch das laufen auf Schlittschuhen üben und sich daher nicht so auf das Spiel konzentrieren können.
Und diese Unbeholfenheit wird für die besseren Gegner oft zur Gefahr.

Ein Grund mehr,diese Liga als bald zu verlassen.
Ich sag mal spätestens in 2-3 Jahren.

In der DEL 2 gibt's dann auch eine gewisse Härte,aber die ist in den meisten Fällen geplant und absehbar.
(27.12.2014, 22:52)Indianer39 schrieb: Das Problem in dieser Liga ist eben das Riesengefälle der Spieler und Teams.

Da gibt's halt Gegner die noch das laufen auf Schlittschuhen üben und sich daher nicht so auf das Spiel konzentrieren können.
Und diese Unbeholfenheit wird für die besseren Gegner oft zur Gefahr.

Ein Grund mehr,diese Liga als bald zu verlassen.
Ich sag mal spätestens in 2-3 Jahren.

In der DEL 2 gibt's dann auch eine gewisse Härte,aber die ist in den meisten Fällen geplant und absehbar.

Niveau hin oder her. Aber das Verletzungspech nun darauf zu schieben, dass der Gegner kaum Schlittschuh laufen kann, ist schon fast der Höhepunkt des Hochmuts (auch, wenn es überspitzt dargestellt war). Vielleicht liegt es einfach an den überwiegend weichen Indiansspielern. Ein Salzer ist beispielsweise nicht gerade für seine Verletzungsresistenz bekannt.
Außerdem ist es am Pferdeturm nichts neues, dass jeder Check mit Verletzungsfolge gegen die Indians als Foul gewertet wird.
Trotzdem stolzer Langenhagener

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste