Bewertung:
28
(02.01.2015, 13:27)Perry schrieb: Milan Vanek geht laut IHP zu Memmingen.
Schade!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
0
Wenn ich mir die letzten Tage so anschaue, dann frage ich mich schon, ob in Sachen Neuverpflichtung überhaupt noch etwas passiert, zumindest nach außen hin, schaut bei den Indians in dieser Sache Ruhe zu herrschen, ich bin weiter der Meinung, ein weiterer torgefährlicher Stürmer würde den Indians sehr gut zu Gesicht stehen und die Führungsspieler wie z.B. Koziol entlasten.
Bewertung:
4
(02.01.2015, 15:12)Indianer41 schrieb: Wenn ich mir die letzten Tage so anschaue, dann frage ich mich schon, ob in Sachen Neuverpflichtung überhaupt noch etwas passiert, zumindest nach außen hin, schaut bei den Indians in dieser Sache Ruhe zu herrschen, ich bin weiter der Meinung, ein weiterer torgefährlicher Stürmer würde den Indians sehr gut zu Gesicht stehen und die Führungsspieler wie z.B. Koziol entlasten.
Ich hätte nichts dagegen, wenn Gerbig wieder zu uns kommt.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
28
(02.01.2015, 15:14)Indianer schrieb: (02.01.2015, 15:12)Indianer41 schrieb: Wenn ich mir die letzten Tage so anschaue, dann frage ich mich schon, ob in Sachen Neuverpflichtung überhaupt noch etwas passiert, zumindest nach außen hin, schaut bei den Indians in dieser Sache Ruhe zu herrschen, ich bin weiter der Meinung, ein weiterer torgefährlicher Stürmer würde den Indians sehr gut zu Gesicht stehen und die Führungsspieler wie z.B. Koziol entlasten.
Ich hätte nichts dagegen, wenn Gerbig wieder zu uns kommt.
Ich befürchte aber der mag uns nicht mehr, so wie er hier empfangen wurde. Also das wird wohl eher nichts. Eher wechselt der zurück nach Lgh.
Bewertung:
28
Naja Ole, das muss ja nicht schlecht sein das man da evtl Kontakte spielen lässt... Ich hätte ein Wren z.B schon sehr gerne gesehen!
Bewertung:
2
Bei Bobby hoffe ich, dass er wieder gesund wird und nächste Saison die jetzige bei uns nachholt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
28
(02.01.2015, 16:44)Stephan schrieb: Bei Bobby hoffe ich, dass er wieder gesund wird und nächste Saison die jetzige bei uns nachholt.
Bewertung:
0