Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
Merchandising
Hallo, kann mir einen sagen, ob und wann der Fanshop zwischen den Feiertagen auf hat?
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
https://www.facebook.com/hannover.indian...4759396329
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Danke, aber ich fragte nach "zwischen den Feiertagen". Ich habe aber schon gefunden, das der Online-Shop Betriebsurlaub hat, dann der Fan-Shop wohl auch.
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
Bitte nicht davon überrascht werden, wie viele (Hock-)Trikots bestellt werden. Also großzügige Auflage in allen Größen bestellen.
Zitieren
(05.01.2015, 14:54)defender schrieb: Bitte nicht davon überrascht werden, wie viele (Hock-)Trikots bestellt werden. Also großzügige Auflage in allen Größen bestellen.

Selbst der Name Hock macht die Dinger nicht schöner. Angst
Zitieren
Ich finde die Trikots mittlerweile ganz gut. Auswärts, wie Heim.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Das Away-Trikot gefällt mir auch, das Home...naja. Ich habe meiner Frau die 25€-Tasche geschenkt, wollte sie haben. erst dachte ich "Wieder ne Tasche....oh man..." ABER da ist viel Platz drin.
sie liebt diese Tasche!
Das nur mal am Rand erwähnt.
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
Es werden ja immer gerne Sondertrikots auf den Markt geworfen.
Heute, zum Start des PO-Finales gegen die Flughafenvorstätter hätte man sich ein Design überlegen können, denke im Voraus mit Expressbestellung wäre bestimmt machbar gewesen, wo auch die Sonnenfinsternis eine Rolle spielt.
Das wäre ein geiles Ding geworden.

Ggf auch nur aus Poster oder T-Shirt.
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
(20.03.2015, 10:19)RedIndian schrieb: Es werden ja immer gerne Sondertrikots auf den Markt geworfen.
Heute, zum Start des PO-Finales gegen die Flughafenvorstätter hätte man sich ein Design überlegen können, denke im Voraus mit Expressbestellung wäre bestimmt machbar gewesen, wo auch die Sonnenfinsternis eine Rolle spielt.
Das wäre ein geiles Ding geworden.

Ggf auch nur aus Poster oder T-Shirt.

Da erwartest du vom "heutigen ECH" wohl zuviel.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
Ein T-Shirt wäre ja wirklich ganz nett, aber schon wieder ein Sondertrikot? Mir reichen die Playoff-Trikots für das Spiel heute.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste