Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.29 im Durchschnitt
Oberliga Nord
(23.12.2014, 14:32)Winnipou schrieb: Und was uns anbetrifft, so vertaue ich auf vernünftiges, wirtschaftlich angemessenes Handeln unserer GF.

Habe ich auch immer und inzwischen habe ich 4 Pleiten miterlebt *Angst*

Also als ECH Fan sollte man zumindest in dem Punkt den Ball eher flach halten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Ich wäre bei diesen Dingen sehr vorsichtig, da wir die wirtschaftlichen Verhältnisse der Vereine alle nicht kennen. Spekulationen helfen da sicherlich nicht viel weiter, ganz im Gegenteil, Tatsache ist allerdings und das belegen die vielen Pleiten, dass viele einfach über Ihre Verhältnisse leben.
Ja, viele leben über ihre Verhältnisse. Wir aber nicht.

Momentan zumindest nicht. Davon bin ich fest überzeugt.

Das darf bei anderen Vereinen aber durchaus angezweifelt werden. Dazu gehören die Langusten und auch die Harzer.
Nach der letzten Pleite werde ich für niemanden mehr meine Hand ins Feuer legen...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
(23.12.2014, 15:31)Winnipou schrieb: Ja, viele leben über ihre Verhältnisse. Wir aber nicht.

Momentan zumindest nicht. Davon bin ich fest überzeugt.

Das darf bei anderen Vereinen aber durchaus angezweifelt werden. Dazu gehören die Langusten und auch die Harzer.

Was macht dich bei deiner festen Überzeugung da so sicher?
Das eben keine Schnellschüsse getätigt werden. Das man eben nicht wie Deivel komm raus Spieler verpflichtet, wie andere dies tun.

Das man bei Prognosen eher zurückhaltend und vorsichtig ist und eher die Fans diejenigen sind, die schneller mehr wollen. Das stimmt mich zuversichtlich - momentan.
Ist doch im Hockey mittlerweile völlig egal ob Pleite oder nicht. Tiefer geht es doch sowieso kaum. Und Lücken im "Hockey" gibt es genug, siehe Kassel usw. Tief fallen im Hockey, wohin denn ?
Auf und Abstieg ist doch völlig wumpe ob Meister oder Letzter irgendwas geht irgendwann immer.
Also, geile Truppe auf das Eis schicken, volle Hütte geile Spiele und dann hilft der Eishockeygott. Und wenn es nicht klappt , fängt man wieder von vorne an, wenn juckt das schon.....?
Eishockey da darf jeder mal...
Hemmerich weg. Wikström wieder da...

http://gec-ritter.de/kategorie-news/13-s...troem.html
Gruß
Stephan
--------
Eine recht übersichtliche Grafik wie es in der OL Nord nach der Hauptrunde weitergeht.

https://www.facebook.com/402794376472485...=1&theater
Gruß
Stephan
--------
Wer denkt sich so einen Schwachsinn aus. Kein Wunder das sich kaum einer für diesen Sport interessiert.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste