(12.01.2015, 10:11)Altindianer schrieb: Das ganze hier zum Thema zu machen, ist ja schon ein Witz !!!
Jedes mal, wenn die Halle ausverkauft ist, kommen mehr oder weniger ernste Kommentare zur Fülle in der Halle... Denkt doch mal zurück an die Derbys letztes Jahr, die Playoffs im Aufstiegsjahr und den Jahren davor oder an die gute alte DEL - Zeit ....... ich kann mich erinnern, dass ich bei Spielen nicht mal mehr den Arm zum Klatschen heben konnte. Das war voll !!!!
Außerdem war auf Süd noch genug Platz, aber da will dann auch keiner stehen .......... ![Zwinkern Zwinkern](https://www.indianer-forum.de/smilies/neu2/c033.gif)
Das ganze ist ein Witz? Geht ja nur um die Sicherheit der Zuschauer, also uns.
Vergleicht man doch einfach mal nur die Fakten. Erstes Derby ausverkauft und das zweite auch. Wie war der Stehplatzkomfort bei beiden Spielen?
Dank unserem Meister der Statistiken Mikesz weiß ich nun endlich auch wie viele Zuschauer der Turm zu DEL Zeiten fasste. 5200 und ich habe damals alle 6 ausverkauften Spiele erlebt.
Damals war es auch schon so voll wie beim letzten Derby. Es gibt nur einen kleinen Unterschied. Die Blöcke A und E2 die mit dem breiten Stufen, waren zu DEL Zeiten noch durchgehende Sitzplatzblöcke.
Wie viel mehr Stehplätze hat man wohl gegenüber den damaligen Sitzplätzen?
Zählt man das noch zu den 5200 dazu landet man bei?
4608 ist die Zahl die das Ordnungsamt zugelassen hat und ich werde mich doch wohl bei den Verantwortlichen der Spielbetriebs GmbH darauf verlassen können, dass Sie alles für die Sicherheit Ihrer Kunden tun oder ist das Geld wichtiger?