Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Ich wüsste nicht, wer bei den langusten diesen Platz einnehmen sollte.
Es muss doch aber bei den Anderen auch weitergehen!! Vielleicht werden sie ja zurück gekauftlachenApplaudieren
In der HAZ gibt es heute einen längeren Artikel über MS: "Heißer Flirt mit den Wild Wings".
Laut Aussage von MS bleibt er trotz Anfrage aus Schwenningen in Langenhagen. Es gab jedoch Gespräche und er "habe den Wild Wings ein paar Dinge aufgezeigt" (hört, hört: der Guru spricht lachen). Er wolle jedoch nicht wechseln, da in LGH alles von ihm abhängig sei.
Bemerkenswert fand ich die Aussage in dem Artikel, dass Indians und Scorpions vor Zuschauerkulissen spielen, auf die mancher Zweitligist stolz wäre. Aber da schaue man sich nur den Zuschauerschnitt der Scorpions an - schlappe 1.000. Da meint der liebe Herr Rehberg wohl lediglich die Derbies am Turm mit ca. 5.000 Zuschauern.
Schön ist auch der Schlusssatz des Artikeln: Stichnoth wolle der "großen und treuen Eishockey-Fangemeinde gerne mehr bieten als Oberliga-Eishockey".

Nun bitte ich die Kaffeesatz-Leser um Interpretation dieser Worte Popcorn
Heute soll laut Aussage eines Freundes aus Schwenningen, die personelle Entscheidung bekanntgegeben werden. Mal schauen,ob es eine Überraschung gibt.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
(14.01.2015, 08:33)Beowulf schrieb: Heute soll laut Aussage eines Freundes aus Schwenningen, die personelle Entscheidung bekanntgegeben werden. Mal schauen,ob es eine Überraschung gibt.

Ich denke, die Entscheidung ist schon gegen MS gefallen und daher kann er sich so in Szene setzten.
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
(14.01.2015, 08:45)Osko schrieb:
(14.01.2015, 08:33)Beowulf schrieb: Heute soll laut Aussage eines Freundes aus Schwenningen, die personelle Entscheidung bekanntgegeben werden. Mal schauen,ob es eine Überraschung gibt.

Ich denke, die Entscheidung ist schon gegen MS gefallen und daher kann er sich so in Szene setzten.

Denke ich auch Zwinkern und da er ja weiss, wie erfolgreich man einen Club bzw. GmbH führt (Spielern einfach die Kohle immer kürzen) hat er natürlich den Wild Wings sein Konzept vorgelegt lachenlachenlachen
(14.01.2015, 08:45)Osko schrieb:

Du hast recht, es gab gestern für M.S. die Absage, gerade eine Nachricht vom Kumpel bekommen.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
(14.01.2015, 08:14)DerRieseausH schrieb: Schön ist auch der Schlusssatz des Artikeln: Stichnoth wolle der "großen und treuen Eishockey-Fangemeinde gerne mehr bieten als Oberliga-Eishockey".

Nun bitte ich die Kaffeesatz-Leser um Interpretation dieser Worte Popcorn

Und die Fusionisten gleich dazu. Popcorn

Und das er sich jetzt richtig in Szene setzt ist doch klar. Nun kann er sich als der Gönner, Held und Macher der Scorpions hinstellen. Frei nach dem Motto, ich lasse doch meine treuen Fans nicht im Stich. Und beim nächsten passenden Angebot ist er weg.
(14.01.2015, 09:23)Bertl schrieb: Und das er sich jetzt richtig in Szene setzt ist doch klar. Nun kann er sich als der Gönner, Held und Macher der Scorpions hinstellen. Frei nach dem Motto, ich lasse doch meine treuen Fans nicht im Stich. Und beim nächsten passenden Angebot ist er weg.

Auf welche Aussage beziehst du dich dabei, wenn du sagst Stichnoth stellt sich als Held hin? Er hat gesagt, dass die Hannover Scorpions sehr von seiner Person abhängig sind, was in erster Linie wohl eher eine Tatsache darstellt.
Ich beziehe mich auf keine Aussage. Ich beziehe es lediglich darauf, weil er war doch der jenige der nach dem Verkauf der DEL Lizenez sich maßgeblich darum gekümmert hat, dass es die Hannover Scorpions weiterhin gibt und eine neue Spielstätte bekommen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 150 Gast/Gäste