Bewertung:
0
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Bewertung:
0
(10.12.2010, 23:20)macindian schrieb: http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Hann...en-Krefeld
Das sieht der B.F. aber anders
Gut, ich habe nur die Zusammenfassung auf Sky gesehen, aber was nützen ein paar Superparaden am Anfang, wenn er Tore 3 + 4 mehr oder weniger auf dem Gewissen hat? Da sah er wirklich nicht gut aus.
Björn Franz hat immer Scorpionsproansichten/kommentare, die sind für mich nicht unbedingt immer glaubwürdig.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Bewertung:
0
Apropos Reisemannschaft, die liegt im 2. Drittel bei den Eisbären mit 1:3 zurück, wenn sie heute verlieren sollten, wird sich dies bestimmt nicht positiv auf die Zuschauerzahl am Freitag auswirken.
Bewertung:
0
Könnte an der Niederlagenserie etwas anderes dahinter stecken? Denke wenn man kein Geld mehr hat,will man vielleicht nicht mehr in die Play Offs,denn diese kosten jedesmal Prämien.Ist nur so ein Gedanke von mir.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!
Bewertung:
0
naja haste kein erfolg, haste weniger sponsoren und noch weniger zuschauer, also im endefekkt noch weniger geld.
Bewertung:
0
Und welcher Sportler spielt schon absichtlich schlecht. Wäre wohl in Bezug auf seine Vita und seinen Sportsgeist eine sehr unwahrscheinliche Entscheidung
Bewertung:
0
Wie gesagt,es ist nur so ein Gedanke.Viele Zuschauer sind ja eh nicht da, die voll oder ganz zahlen.
Eisbären - Laatzen 3:2
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!
Bewertung:
0
Jetzt kennt man auch in der Nachbarschaft das Wort "Sonderzugfluch" ;-)