Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
man muß das Verhalten und Getue beileibe nicht mögen aber eine Straftat die zum Stadionverbot führt ist es nun nicht.

Ich denke bisher hat der gute MS und auch seine Mitstreiter nie wirklich versucht einen Kontakt aufzubauen.
Erst jetzt wo ihm seine schwarze Brut vor die Füsse fällt scheint man zu reagieren.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
5??? und was machen die anderen 3?
Zitieren
Sry aber solche Bilder könntest du doch aus jeder x-beliebigen Fankurve machen. Auch aus unserer. Klar hätten die Fans bei uns vllt. 'nen Trikot an und wären evtl. etwas älter aber den Stinkefinger, Fäuste und verbale Entgleisungen hab ich bei uns auch schon jede Menge gegen die Gastmannschaft erlebt.

Und dann direkt drauf anspringen in Richtung "echte Männer rein und übers Knie legen", ist doch vom Niveau genau das gleiche? Auslachen kann man sie, das ist die richtige Reaktion find ich. Beim ersten Derby in Langenhagen wurde damals mit "und morgen geht die Schule los" und "Schalalalala meck-meck, meck-meck" Gesängen reagiert. Fand ich super, wusste ich wieder warum ich ECH Anhänger bin :)

Zitieren
(16.01.2015, 16:15)Thompson schrieb: Sry aber solche Bilder könntest du doch aus jeder x-beliebigen Fankurve machen. Auch aus unserer. Klar hätten die Fans bei uns vllt. 'nen Trikot an und wären evtl. etwas älter aber den Stinkefinger, Fäuste und verbale Entgleisungen hab ich bei uns auch schon jede Menge gegen die Gastmannschaft erlebt.

Und dann direkt drauf anspringen in Richtung "echte Männer rein und übers Knie legen", ist doch vom Niveau genau das gleiche? Auslachen kann man sie, das ist die richtige Reaktion find ich. Beim ersten Derby in Langenhagen wurde damals mit "und morgen geht die Schule los" und "Schalalalala meck-meck, meck-meck" Gesängen reagiert. Fand ich super, wusste ich wieder warum ich ECH Anhänger bin :)

...Stinkefinger, Fäuste und verbale Entgleisungen hab ich bei uns auch schon jede Menge - gesehen und gehört und das ist auch ok so, aber doch nicht nach einem Tor des gegnerischen Teams, wie hirnlos ist das denn? überlegen
...übers Knie legen - warum nicht Zwinkern
...mit Gesängen reagiert - für diese positive Kreativität sind die Indian Fans überall bekannt und werden im algemeinen auch gern gesehen und gehört Applaudieren

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Applaudieren So gehen die Indians Applaudieren...................................................................................................................................................... Nase bohren und die Scorpions gehen so Nase bohren
Zitieren
nach Spielende hatte ein Fotograf (HAZ oder NP?) vom Eis aus ein Foto der unteren Südtribüne gemacht. Da kam aber Bewegung in die Meute, voll bescheuert
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
Eine Idee fand ich ganz gut. Zum nächsten Derby bringen die Scorps ihre eigenen Ordner mit, dann sind zumindest die Ordner der Indians nicht mehr die "Bösen" und die Scorps können sich selbst mir diesen Leuten beschäftigen...
Zitieren
Genau das hat beim Event in der Arena unsererseits auch funktioniert.
Zitieren
Video Hannover Scorpions – GEC Ritter: http://www.mensch-tv.de/index.php/hannov...ec-ritter/
Zitieren
leider hab ich erfahren, das die keinen eigenen Ordnungsdienst haben. OMG, was haben die überhaupt?? 😕
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
(17.01.2015, 17:59)Nils#7 schrieb: leider hab ich erfahren, das die keinen eigenen Ordnungsdienst haben. OMG, was haben die überhaupt?? ?

Wenig ZuschauerZwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste