Bewertung:
2
Zwei Drittel lang "na ja".
Im letzten Drittel dann teilweise etwas mehr Druck gemacht. Schon vielen die vier Tore.
6:0 am Ende standesgemäß.
Die drei Punkte geholt. Nicht mehr und nicht weniger.
Jetzt am Freitag vor "großer" Kulisse, gegen Nordhorn 2200 waren schon super, das Derby gegen Wedemark, wo man mit einem Sieg endgültig "Erster" nach der Vorrunde ist.
Die Vorfreude ist jetzt schon groß.
Bewertung:
20
klar, letztlich zählen die 3 Punkte und entscheidend ist es in den entscheidenen Play-Off-Spielen 100% zu geben, aber ich bin mir sicher jedes andere Top-4-Team hätte es gestern bereits im 2. Drittel zweistellig gemacht. Haben wir es nicht nötig nochmal so richtig Selbstvertrauen zu tanken? Verständlich bei so einem Spiel 2-3 Gänge zurück zuschalten, aber doch nicht beim Stand von 2:0.
Aber davon unabhängig mal wieder Respekt an die Spieler der Gäste, der Einsatz war groß! Hoffe das Nordhorner Eishockey findet trotz Insolvenz seinen Weg.
Bewertung:
2
Ich glaube nicht, dass man "absichtlich" 2-3 Gänge zurückgeschaltet hat.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
2
Kann nicht verstehen, das eine Mannschaft so unmotiviert sich gegen 10 Spieler präsentiert. Das war null ,kein System keine Struktur und ein lustloser Hook. Der wohl mit diesem teilweise unterirdischen Niveau nicht klar kommt.
Auch ein Trainer sollte mal in der Lage sein ein Team zu motivieren und vielleicht etwas mehr Tempo fordern gegen so eine biedere Mannschaft. Es fehlt an allen Ecken und Enden, traurig das ein Tabellenführer so arrogant auftritt.
Wirklich gute Spiele gab es am Turm diese Saison nicht viele, oft das nötigste fertig. Die Mannschaft und vor allem auch der Trainer sollten sich mal hinterfragen ob diese Einstellung reichen wird um ins Endspiel zu kommen. Da sehe ich Falken und Scorpions , die mir von der Einstellung her einfach präsenter sind.
Körperspiel ist nicht die Sache der Indians doch genau das wird in den Play_Offs verlangt.
Und da habe ich große Zweifel ob der Schalter umgelegt werden kann. Lasse mich gerne positiv überraschen. Ausreden sind ja die Spezialität vor allem von Willmann. Der soll die Jungs endlich mal in den Hintern treten damit sie merken das Eishockey auch etwas mit Einsatz und Willen zu tun hat.
Bewertung:
0
Das beste am gestrigen Spiel waren die Drittelpausen.
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!
Bewertung:
0
Die Spieler sollten aber auch nicht vergessen das drumherum auch Leute sitzen(stehen),die bezahlt haben.
Ansonsten sollen sie doch vorher sagen:Bleibt zuhause,wir machen nur Training.
Bewertung:
102
Sportlich:
Dürftig. Klar, das Spiel war nach dem 2:0 schon entschieden. Die Nordhorner waren vorne zu stümperhaft oder unfähig, das Tor zu treffen und beschränkten sich auf viel Defensivarbeit. Unsere Offensive fand ich gestern katastrophal vom Auftreten her. Viele Pucks flogen am Tor vorbei, viele Fehlpässe, schlechte Abstimmung. Insbesondere unsere "Häuptlinge" Koziol und Hock haben mir gestern gar nicht gefallen. Okay, es fehlte Rhytmus und sich gegen 10 Nordhorner zu motivieren ist vielleicht auch nicht so einfach. Trotzdem kann man ein anderes Auftreten der Mannschaft erwarten!
Fans:
2.2012 Zuschauer auf einem Sonntagabend gegen Nordhorn sind stark! Die Stimmung an sich, auch aufgrund des Spielverlaufs, bescheiden. Gäbe es dafür Punkte könnte man den Nordhornern zu einem gelungenen Auswärtssieg gratulieren! Die haben ordentlich gefeiert und mir persönlich gefiel der Wechselgesang im 2. Drittel am besten. In der NK waren viele unmotiviert, einer jedoch ganz schön übermotiviert. Die Mischung machts und einfach nur Lieder runterrattern ist - meiner Meinung nach - genauso wie das Spiel es war. Bescheiden.
Schiedsrichter:
Nun ja, die Quittung bekamen sie während der 2. Drittelpause, als sie das Eis betraten, obwohl die 2 Mädels noch die Choreo liefen. Ich fand sie übermotiviert in einem Spiel, was meiner Ansicht nach auch mit 10-12 Strafminuten weniger ausgekommen wäre. Da waren schon schwer nachvollziehbare Entscheidungen dabei.
Randnotizen:
+ Abgehärteter Trommler der Nordhorner, Oberkörper frei
+ Sehr leckerer, wärmender Kakao in der NK
+ sehr gute Musikauswahl bei Toren und Unterbrechungen
- Schlange vor Spielbeginn den Kassen
Fazit:
Nach zweiwöchiger Pause ein träger Start in die letzten Spiele der Saison gegen einen Gegner, der von Anfang an chancenlos war. PeeWee wird gesehen haben, was verbessert werden muss und so darf man gespannt auf kommenden Freitag sein, wenn vermutlich über 3.000 Fans gegen die Wedemark Platz 1 nach der Hauptrunde feiern dürften.
Bewertung:
2
Das die Ritter nach vorne nicht viel Machen war logisch, dafür haben die das aber ganz gut gemacht. 1 bis 2 Tore hätten sie auf alle Fälle verdient gehabt. Eine handvoll Chancen waren ja auch da, die Boris aber sehr gut gehalten hat. Ich glaube bei zwei Aktionen hatten die Nordhorner schon gejubeln.
Und wie PeeWee die Partie gesehen hat dürfte wohl die Auszeit im zweiten Drittel gezeigt haben...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
34
(02.02.2015, 11:05)Boerje schrieb: Fans:
2.2012 Zuschauer auf einem Sonntagabend gegen Nordhorn sind stark! Die Stimmung an sich, auch aufgrund des Spielverlaufs, bescheiden. Gäbe es dafür Punkte könnte man den Nordhornern zu einem gelungenen Auswärtssieg gratulieren! Die haben ordentlich gefeiert und mir persönlich gefiel der Wechselgesang im 2. Drittel am besten. In der NK waren viele unmotiviert, einer jedoch ganz schön übermotiviert. Die Mischung machts und einfach nur Lieder runterrattern ist - meiner Meinung nach - genauso wie das Spiel es war. Bescheiden.
Bei so einem Grottenspiel und er lustlosen Einstellung der Spieler kam bei mir auch keine Lust zum mitmachen auf. Ganz im Ernst. Normalerweise MUSS man diese Mannschaft zweistellig (sogar hoch zweistellig) aus der Halle schießen! Wenn man am Ende 9:1 gewinnt und dafür haben die Spieler dann viel gegeben und sind am Unvermögen gescheitert wäre das für mich auch in Ordnung. Aber so wie gestern fand ich es einfach nur frech!