Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Indians vs.Ritter Nordhorn
(02.02.2015, 10:53)Indianer39 schrieb: Die Spieler sollten aber auch nicht vergessen das drumherum auch Leute sitzen(stehen),die bezahlt haben.

Ansonsten sollen sie doch vorher sagen:Bleibt zuhause,wir machen nur Training.
Es waren sogar weit mehr "Leute" da als ich erwartet habe.
Deshalb kann man als Zuschauer trotzdem nicht davon ausgehen, das sie gegen Nordhorn ein "Feuerwerk" abbrennen und zweistellig gewinnen.
Ich hatte einen Sieg mit vier Toren Unterschied getippt. Das Endergebnis liegt sogar noch 2 Tore darüber.
Was mich bei den "knappen" Ergebnissen nur nachdenklich macht ist, was wäre, wenn das Torverhältnis für die Plazierung ausschlaggebend gewesen wäre. Ist ja zum Glück nicht der Fall.
Dann hätten andere Vereine, denen z.B. egal ist, ob der Gegner mit 12 oder 20 Leuten aufläuft, das Spiel zweistellig gewinnen, das wichtige gute Torverhältnis. Die anderen Vereine die auf "Fairness" setzen stattdessen das Nachsehen.
Unsere #88 wollte unbedingt Torschützenkönig werden - so wird das leider nichts. Auch Koziol hätte das Potential zum Topscorer der Liga. Schade das man solche Spiele nicht als Chance nutzt.

Und dann verstehe ich nicht warum man Preuss und Co. einsetzt, denn die hätten sicher Bock gehabt.
(02.02.2015, 11:30)Otto schrieb: Was mich bei den "knappen" Ergebnissen nur nachdenklich macht ist, was wäre, wenn das Torverhältnis für die Plazierung ausschlaggebend gewesen wäre. Ist ja zum Glück nicht der Fall.
Dann hätten andere Vereine, denen z.B. egal ist, ob der Gegner mit 12 oder 20 Leuten aufläuft, das Spiel zweistellig gewinnen, das wichtige gute Torverhältnis. Die anderen Vereine die auf "Fairness" setzen stattdessen das Nachsehen.

Dann wollen wir uns doch mal die Tordifferenz ansehen:
  • Indians +66
  • Scorpions +84
  • Harz +66
  • Rostock +63
Demnach hat bloß LGH ein besseres Torverhältnis. Da empfehle ich einfach erstmal die Zahlen anzuschauen und dann loszuschreien Gefällt mir nicht
(02.02.2015, 11:37)DerRieseausH schrieb:
(02.02.2015, 11:30)Otto schrieb: Was mich bei den "knappen" Ergebnissen nur nachdenklich macht ist, was wäre, wenn das Torverhältnis für die Plazierung ausschlaggebend gewesen wäre. Ist ja zum Glück nicht der Fall.

• Indians +66
  • Scorpions +84
  • Harz +66
  • Rostock +63
Demnach hat bloß LGH ein besseres Torverhältnis. Da empfehle ich einfach erstmal die Zahlen anzuschauen und dann loszuschreien Gefällt mir nicht
Wenn ich es richtig sehe, interessieren uns aktuell auch nicht die Harzer Falken und Rostock.
Der "Gegner" diese Saison um Platz 1 waren, bzw. noch muss man ja sagen, sind die Scorpions, und da hätte man was das Torverhältnis betrifft das Nachsehen.
(02.02.2015, 11:48)Otto schrieb:
(02.02.2015, 11:37)DerRieseausH schrieb:

• Indians +66
  • Scorpions +84
  • Harz +66
  • Rostock +63
Wenn ich es richtig sehe, interessieren uns aktuell auch nicht die Harzer Falken und Rostock.
Der "Gegner" diese Saison um Platz 1 waren, bzw. noch muss man ja sagen, sind die Scorpions, und da hätte man was das Torverhältnis betrifft das Nachsehen.

Ich denke es ist nicht wichtig wieviel Tore geschossen werden sondern wann!

Wir brauchen noch 3 Punkte aus 3 Spielen, egal wie viele Tore es in Lgh. gegeben hat.
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Es ist mir klar, das wir mit einem Sieg gegen Wedemark am Freitag Platz 1 sicher haben.
Meine Aussage bezog sich nur darauf, dass es ja auch "mal" auf das Torverhältnis ankommen könnte.
Und "wenn" das Torverhältnis bei Punktgleichheit für Platz 1 maßgebend gewesen wäre, hätten wir gegenüber den Scorpions diese Saison die schlechteren Karten "gehabt".
Mehr nicht.überlegen
(02.02.2015, 12:01)Otto schrieb: Es ist mir klar, das wir mit einem Sieg gegen Wedemark am Freitag Platz 1 sicher haben.
Meine Aussage bezog sich nur darauf, dass es ja auch "mal" auf das Torverhältnis ankommen könnte.
Und "wenn" das Torverhältnis bei Punktgleichheit für Platz 1 maßgebend gewesen wäre, hätten wir gegenüber den Scorpions diese Saison die schlechteren Karten "gehabt".
Mehr nicht.überlegen

Wer ein Haar in der Suppe sucht, findet immer eins.
Sollen wir in allen Statistiken führend sein, weil sie vielleicht spielentscheidend sein könnten? Ich gewinne lieber mehrere Spiele nur mit 2 oder 3 Toren Vorsprung, als wenige Spiele mit 9 oder 10 Toren.
(02.02.2015, 12:07)DerRieseausH schrieb:
(02.02.2015, 12:01)Otto schrieb: Es ist mir klar, das wir mit einem Sieg gegen Wedemark am Freitag Platz 1 sicher haben.
Mehr nicht.überlegen

Wer ein Haar in der Suppe sucht, findet immer eins.
Sollen wir in allen Statistiken führend sein, weil sie vielleicht spielentscheidend sein könnten? Ich gewinne lieber mehrere Spiele nur mit 2 oder 3 Toren Vorsprung, als wenige Spiele mit 9 oder 10 Toren.
Was für "alle" Statistiken? Ob wir in Über-oder Unterzahl die Besten sind oder z.B. die besten Scorer haben ist nicht maßgebend.
Allerdings kann das Torverhältnis mal ausschlaggebend sein. Nicht weniger wichtig der direkte Vergleich.
Ich bin auch mit Siegen mit einem Tor gegen unmittelbare Konkurrenten zufrieden. Gegen Gegner des "unteren" Tabellendrittels, wo "hohe" Siege möglich gewesen wären, sollte man dann aber auch schon mal was fürs "Torverhältnis" tun.
Meister Nord hin oder her, sollten sie in die Zwischenrunde kommen, werden wir sehen was gutes Körperspiel und Tempo bedeutet. Dort wird nicht viel zu holen sein, vor allem nicht mit der Einstellung.
(02.02.2015, 15:07)Der Schamane schrieb: Meister Nord hin oder her, sollten sie in die Zwischenrunde kommen, werden wir sehen was gutes Körperspiel und Tempo bedeutet. Dort wird nicht viel zu holen sein, vor allem nicht mit der Einstellung.

Stimmt Schamane, alles Scheiße. Ich würde sagen, wir boykottieren die Spiele einfach. Sollen sie doch sehen, wo sie mit ihrem mädchenhaften Spiel landen werden *vorsicht ironie*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste