Bewertung:
0
Hier geht es schon wieder nur darum, dass man mit seinen subjektiven Argumenten versucht, die Meinung des Gegenübers auszustechen.
Lasst doch einfach jeden seine Meinung äußern und hackt nicht gleich wieder drauf rum.
Die Kluft am Turm wird eh immer größer: einige nehmen eh alles hin, was aufgetischt wird und finden alles toll, andere hinterfragen Dinge und meckern eben auch. Was nun berechtigt ist und was nicht, egal.
Mich widert dieser "Kindergarten Turm" mehr und mehr an!
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!
Bewertung:
0
Es muß ja nicht jeder gleich feiern,wenn das Licht angeht.
Unrecht hat Der Schamane nicht.
Bewertung:
2
Danke für den Tip, Buch habe ich noch nie gelesen. Und Kino ist das nicht am Pferdeturm ?
Bewertung:
34
(03.02.2015, 10:12)Der Schamane schrieb: Danke für den Tip, Buch habe ich noch nie gelesen. Und Kino ist das nicht am Pferdeturm ?
Es hieß doch mal: "Ganz großes Kino"
Bewertung:
2
Der Schamane ist ja ein seit langem bekannter "Trollist", in dem speziellen Fall hat er sich aber selber mal wieder ein logisches Bein gestellt.
Fakt ist, dass es ein OLN-Finale Langenhagen gegen Harz nur geben wird, wenn die Indians in der ersten Runde gegen die Wedemark ausscheiden. Wie realistisch ist das denn bitte in einer Serie "Best-of-7"???
Sorry, dass ich ihn nun wieder gefüttert habe, aber das ist so grob unüberlegt, das es nicht stehen bleiben darf...
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Bewertung:
2
Bankdrücker
Ich glaube da gibt es noch eine Zwischenrunde gegen die Sieger aus 3-6 und 4-5
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...