Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Freiburg
(12.12.2010, 21:40)Indianer87 schrieb: Kleines Fazit: Freiburg mit Abstand die schlechteste Mannschaft bisher.

Sowas von unterschrieben. Das war wirklich schlecht, Icing in eigener Überzahl und noch vieles mehr. Bezeichnend fand ich da schon beim Bully nach dem 3:0 hatte der Freiburger nicht mal den Schläger auf dem Eis.

Ansonsten, berechtigte Spieldauer für Stoli, gefühlte 100 Chancen ausgelassen (wobei man sagen muss das Mathis im 2. Drittel einige Dinger rausgeholt hat), Shut-Out für Ower auch schön. Und Tarkirs Schuss war ja mal wirklich ein Hammer. Der hat genau gepasst.
Der Aufwärtstrend geht weiter,jederzeit Herr des Spiels,war schön anzusehen. Die Mannschaft setzt nun das um,was man von ihr erwarten durfte. Wenn es so weitergeht dann ist alles möglich.
Wie ganz am Anfang! der Saison gesagt,mit dem Kader muß man unter die Top 6!
Achja, Highlight war für mich im ersten Drittel, als ein Freiburger richtig auf sein EIGENES Tor abzieht?!?! Keine Ahnung warum, aber Mathis hat zumindest gut reagiert Zwinkern
(12.12.2010, 22:00)Indianer87 schrieb: Achja, Highlight war für mich im ersten Drittel, als ein Freiburger richtig auf sein EIGENES Tor abzieht?!?! Keine Ahnung warum, aber Mathis hat zumindest gut reagiert Zwinkern

das war das ding schlechthin... wäre der reingegangen... lol

"ha ha, rofl ich ha lol gesagt lachen"

die SPD gegen stoli habe ich anders gesehen... beide spieler fahren zum puck, und der freiburger bleibt liegen, auch wenn er nen bruchteil einer sekunde schneller war, fand ich die spd übertrieben. aber da lässt das regelwerk keinen spielraum...
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Klare Sache bei Stoli. Er kommt einen Tick zu spät und erwischt Gogulla mit dem Knie.

Allerdings hat der Schiri später den Kniecheck von Capraro gegen Jelitto vor der Wölfe Bank nicht gesehen... leider war die Axt da schon unter der Dusche....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
wie gesagt, er war ein wenig zu langsam, aber kniecheck war es nicht unbedingt, er war ja am laufen und wegzaubern kann er sich leider nicht...
und nur weil der freiburger liegen blieb musste stoli duschen...
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
(12.12.2010, 21:50)Stephan schrieb: 5 Tore zu wenig geschossen aber ansonsten ein schönes Hockeyspiel. Ohne den guten Mathis wären die Wölfe zweistellig nach Haus geschickt wurde... und das absolut verdient....

Dem schliesse ich mich an,es war praktisch ein Spiel auf ein Tor,mit Möglichkeiten für ein lockeres 10:0
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Was hat denn Kostyrev heute im Freiburger Trikot gezeigt?
(12.12.2010, 21:50)Stephan schrieb: 5 Tore zu wenig geschossen aber ansonsten ein schönes Hockeyspiel. Ohne den guten Mathis wären die Wölfe zweistellig nach Haus geschickt wurde... und das absolut verdient....

kann man so stehen lassen . echt ein verdammt geiles spiel. Applaudieren
ich hoffe nur, dass unsere chancenauswertung besser wird.
das ging ja heute garnicht, auch wenn nach dem 3-0 der drops gelutscht war und man(n) zaubern wollte.
In einer erschreckend schwachen Freiburger Mannschaft viel er nicht auf.
Go Indians Go

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste