Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Freiburg
#61
Die erste Reihe ist aber schon gut. Und das Powerplay sah auch nicht schlecht aus....

Die Indians waren heute aber auch wirklich gut....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#62
(12.12.2010, 23:26)Stephan schrieb: Die Indians waren heute aber auch wirklich gut....

oder freiburg einfach zu schlecht... das PP war ordentlich. wenn das team so ein pp auch gegen mannschaften hat von platz 6 aufwärts ist es richtig was wert.
im endeffekt ist es aber so, das man nur so gut spielen kann wie der gegner es zulässt...
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#63
(12.12.2010, 19:28)williio schrieb:
(12.12.2010, 19:20)indifan schrieb: Na super, Stoli mal wieder mit ner SPD



Wieso bekommt er die so oftüberlegenNase bohren

Kann ich dir sagen, auch wenn ich keine Ahnung von Eishockey habe Zwinkern
Weil er einfach nicht die nötige Ligareife hat, vor allem ist er viel zu langsam und das bewirkt dann öfter mal ein gröberes Foul bzw. eine Notbremse und die entsprechende Strafe. Stolli bewegt sich oft unbeholfen auf dem Eis und ihm fehlt eigentlich alles was ein Zweitligaspieler braucht und so versucht er oft mit Härte über die Runden zu kommen, das ist so ziemlich das einzige was er beherrscht.
Auch wenn es Dir wahrscheinlich nicht gefällt, das ich hier wieder mal einen Spieler negativ beurteile, ist Stolli aber so wie oben beschrieben, da beisst keine Maus nen Faden ab,

Zum Spiel: Eigentlich ein perfekter Auftritt, wenn nicht diese katastrophale Chancenverwertung währe. Mit so vielen hochkarätigen Chancen muss man mindestens 3 Spiele gewinnen.
Auch Herr Tarkir kann es anscheinend doch, das lässt einen fast auf den Gedanken kommen, das man ein Gespräch mit ihm hatte, mit dem Hinweis auf eine Heimflugkarte zu Weihnachten (ehe hier wieder was anderes reininterpretiert wird, es ist nur eine Hypothese).
Wenn jetzt konsequent so weiter gearbeitet wird, ist man auf einem guten Weg doch noch einen befriedigenden Saisonverlauf zu schaffen. *daumenhoch*
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#64
(13.12.2010, 01:33)Berenbosteler schrieb: Weil er einfach nicht die nötige Ligareife hat, vor allem ist er viel zu langsam und das bewirkt dann öfter mal ein gröberes Foul bzw. eine Notbremse und die entsprechende Strafe. ...

ich glaube nicht mal das stoli keine Zweitliga reife hat...
man hört ja nicht ohne grund hin und wieder "Die Axt"...

er ist zwar unser "leader" was die strafzeiten angeht, ABER:
ich glaube die meisten strafen gab es für raufereien mit.
heute die 5 minuten, habe ich schonmal gesagt,- waren vom regelwerk völlig ok. aber es waren keine 5 minuten wert.
der eine kommt von links, der andere von rechts. der puck liegt quasi in der mitte und beide sind angetreten. das der freiburger nen bruchteil einer sekunde schneller war, passiert. das die beiden sich so dumm treffen - pech.

dennoch muss ich sagen:
stoli spielt seinen stiefel im regelfall sicher runter.
ich kann mich nicht daran erinnern, das stoli diese saison solche böcke geschossen hat wie unsere #4!
stoli fällt vllt. durch strafzeiten auf, aber er ist auch einer der als erstes sich den spieler packt, der ower, holgrem oder sonst wen aus dem team "falsch" angeht.

und ich kann mich noch erinnern, da wurde im forum gesagt (überspitzt):" wir brauchen mal nen prügelbruder vordem die gegner schiss haben..."

was hat denn stoli denn bitte für grobe fehler gemacht bis jetzt?
ich finde er hat zur letzten saison spielerisch/defensiv zugelegt.

da hat sich z.b. ein gunkel die letzten wochen mehr in den vordergrund gespielt...! (negativ)

letzte woche dienstag saß gunkel 3 - 4 mal in der box?
na und? sowas passiert eben, deswegen ist er noch lange nicht nicht 2.ligatauglich... (man kann nicht jeden spieler an schmidt messen Zwinkern)
(freiburg, bitti etc haben also keinen einzigen 2.ligataugliochen verteidiger?aha)

sonst müsstest du schreiber, bombis, dimitriev, tarkir, gerbig etc auch angehen, die als stürmer keine punkte machen, oder als defender tore zulassen weil sie sich ne strafe geholt haben, oder einmal die übersicht verloren haben...

wir haben seit der pause von 8 ligaspielen 6 gewonnen

freiburg: 1 gewonnen
crimme: 3 gewonnen
bitti: 4 gewonnen
lausitz: 1 gewonnen

also jetzt bitte keine fehler/probleme einreden, wo keine sind.
wir befinden uns auf einem guten weg. und das, obwohl ein stoli und schreiber und tarkier und gunkel und schmidt und pyka und pohl und hemmes und thompson ab und an auf dem eis stehen Zwinkern
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#65
Sehr schönes Spiel, aber auch erschreckend schlechte Freiburger.

Hauptsache unsere Indianer gehen am Sonntag mit dem nötigen Ernst in das Rückspiel gegen Freiburg.

Und vielleicht bekommen am Freitag endlich mal wieder alle Indians Fans ihren Hintern hoch.

Die Mannschaft hat jetzt mehr Zuschauer verdient.
Zitieren
#66
(13.12.2010, 04:23)Vimike schrieb: er ist zwar unser "leader" was die strafzeiten angeht, ABER:
ich glaube die meisten strafen gab es für raufereien mit.
Nein, zwei Fünfer + SPD für Kniecheck und viel Haken und Behinderung, als eine Frage von Timing und Geschwindigkeit.
(13.12.2010, 04:23)Vimike schrieb: heute die 5 minuten, habe ich schonmal gesagt,- waren vom regelwerk völlig ok. aber es waren keine 5 minuten wert.
der eine kommt von links, der andere von rechts. der puck liegt quasi in der mitte und beide sind angetreten. das der freiburger nen bruchteil einer sekunde schneller war, passiert. das die beiden sich so dumm treffen - pech.
Nein, nicht Pech, sondern ein Tempoproblem...


Ansonsten gebe ich Dir aber recht, als sechster Verteidiger ist er besser, als ich es vor Saisonbeginn befürchtet hatte, er ist sicher in seinen Möglichkeiten begranzt, vor allem auch im Spielaufbau, aber wenn ich die Tiefe der Kader anderer 2. Ligisten ansehe, passt das schon. Niemand darf halt Wunderdinge erwarten, aber als Abräumer ist Stoli sicher geeigneet.
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#67
(13.12.2010, 08:52)Bankdrücker schrieb: Ansonsten gebe ich Dir aber recht, als sechster Verteidiger ist er besser, als ich es vor Saisonbeginn befürchtet hatte, er ist sicher in seinen Möglichkeiten begrenzt, vor allem auch im Spielaufbau, aber wenn ich die Tiefe der Kader anderer 2. Ligisten ansehe, passt das schon. Niemand darf halt Wunderdinge erwarten, aber als Abräumer ist Stoli sicher geeignet.

Das ist natürlich richtig, ich habe auch nur eine Frage von williio in Bezug auf Stolis Strafzeiten beantwortet und die kommen nun mal zumeist durch fehlende Schnelligkeit zu stande. Meine grundsätzliche Beurteilung von Stoli sehe ich eigentlich als Fakt, auch wenn er sich im Vergleich zur letzten Saison gesteigert hat, aber solche Leute hast du mehr oder weniger in allen Mannschaften. Man muss Mannschaften halt auffüllen, nur 1a-Spieler währen auch kaum bezahlbar!
Es ist aber auch richtig, wie ich schon mal geschrieben habe, lieber 2 Stolis oder 2 Staltmayrs welche sich immer voll reinhängen, als einen "Eiskunstläufer" Tarkir, wobei Tarkir jetzt anscheinend auf einem besseren Weg ist.
Ich habe Stoli anfang der Saison auch zum Spieler des Monats gewählt, weil er zu dem Zeitpunkt einer der wenigen war, die das gebracht haben was sie können, da wahren doch einige mit Sicherheit besser bezahlte Herrschaften mittelschwer neben der Spur.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#68
Dazu ist Stoli wichtig in der Kabine und legt sich auch während des Spiels mit teilweise deutlich größeren Spielern an, wenn unser Keeper oder ein junger Spieler wie Dreischer angegangen wird. Der Capraro hätte sich bestimmt noch eine gefangen...

Mit sowas gewinnt man Respekt in der Mannschaft.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#69
Für einen klassischen "Goon" fehlt Ihm aber eigentlich die Figur Zähne zeigen
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#70
Dafür ist das Herz umso größer...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste