Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians vs. Wedemark
#21
Wobei er nach dem Budd Foul noch weitergespielt hat und wohl später noch was abbekommen hat. Erst dann ist er humpelt auf die Spielerbank geschlichen. Im letzten Drittel hat dann Anderson zwischen Grass und Chico gespielt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#22
Seien wir mal ehrlich: hätte Budd durchgespielt, wäre das Ding richtig eng geworden. Der hat eine körperliche Präsenz gepaart mit einer feinen Technik! In den Playoffs, wenn er denn wieder spielen darf, wird er richtig gefährlich. Stoli hatte wirklich Glück, dass er nicht richig was auf die Visage bekommen hat; das sah nicht gut aus für ihn.
Budd sollte man für die nächste Saison mal im Auge behalten. Mir hat der jedenfalls imponiert.
Ansonsten haben die Jungs wohl in der ersten Drittelpause von Piwi richtig Mecker bekommen und haben dann mal kurz Gas gegeben. In den Playoffs darfs gerne noch 'ne Schippe mehr sein!
Zitieren
#23
Vorrundenerster und der Zuschauerschnitt besser als letzte Saison, trotz der Sonntagsspiele und nur einem Heimspiel zwischen den Feiertagen. Top!!!
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#24
Budd hin,Budd her.
"WENN" die Indians zu 100% auf dem Eis sind,sollte die Wedemark in den PO's nicht das Riesenproblem werden.
Die Abwehr ist richtig Sch...
Zitieren
#25
(07.02.2015, 09:44)Indianer39 schrieb: Budd hin,Budd her.
"WENN" die Indians zu 100% auf dem Eis sind,sollte die Wedemark in den PO's nicht das Riesenproblem werden.
Die Abwehr ist richtig Sch...

Naja auf jedenfalls trifft deine Schlussaussage auf das erste Drittel voll zu... Leider!
Wie man einen Gegner 4-5mal völlig frei bis vor das Tor fahren lässt ist mir selbst heute Morgen nach einer Nacht drüber schlafen noch unverständlich. Denn nicht zu vergessen, auch noch die 2 Dinger von Staffort die aber zum Glück nicht genutzt wurden! Das kann und darf doch bei einer so gut besetzten und erfahrenen Verteidigung in der Häufigkeit nicht passieren und das macht echt Angst!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#26
(07.02.2015, 09:13)DerRieseausH schrieb: Stoli hatte wirklich Glück, dass er nicht richig was auf die Visage bekommen hat; das sah nicht gut aus für ihn.

Stimmt, da muß man fairerweise sagen, der Punktsieg geht an Budd.

Dennoch war es richtig, das Stoli nach dem üblen Foul an Duris ohne Kompromisse auf den Bauer losgegangen ist !
Spieler des Abends daher ganz klar für mich : Tobias Stolikowski !! Gefällt mir
Zumal im danach folgenden Überzahl-Spiel das Match entschieden wurde !
Gruß Benno Prost
Zitieren
#27
Aus dieser Mannschaft wird man nicht schlau. Und was die Abwehr betrifft, seid Anderson im Sturm spielt, teilweise ein Hühnerhaufen-weiß nicht was der Trainer sich dabei denkt. Hinten mußt du gut stehen, sollte bei der vorhandenen Qualität eigentlich möglich sein.
Ich sehe weder System noch Struktur und das kreide ich dem Trainer an. Ständig werden die Reihen verändert usw.
Ein biederer Gegner wie die Wedemark bei allem Respekt, genügt es Kampfkraft und ein sehr guter Ausländer um die Indians in Schwierigkeiten zu bringen. Und das nicht zum ersten mal. Ich bin davon ausgegangen das eine Weiterentwicklung der Mannschaft im laufe der Saison stattfindet, Fehlanzeige. Da sollte auch der erste Platz nicht drüber hinwegtäuschen.
Ein Koziol taucht mittlerweile völlig unter, auch Geratz weit unter seinen Möglichkeiten, Anderson hinten besser aufgehoben, und warum so ein Kampfschwein wie Jones nicht mal umfunktionieren zum Verteidiger ? Vorne bringt er sowieso nichts...
Für mich spielt diese Mannscvhaft teilweise lustlos nur das nötigste und ohne System. In den Play-Offs kann man nur hoffen das die Mannschaft ihre Möglichkeiten endlich mal abruft. Das letzte Mal war das beim 6:2 in Braunlage . Da hat sie gezeigt was möglich ist.Ansonsten biedere Hausmannskost.
Zitieren
#28
Alles in allem bleibt zu hoffen,daß die Mannschaft in den PO's die Kurve kriegt.
Ansonsten ist eher Schluß als gedacht.
Zitieren
#29
Das 1. Drittel war dezent gesagt einfach nur schlecht. Wenn man ohne Abwehr spielt hat es der Gegner halt sehr leicht Tore zu schießen. Bester Mann auf dem Eis war für mich Deon Jones. Der fährt wenigstens alle Checks zu Ende und geht da hin wo es weh tut. Auch die Reihe um Mewe-Weller-Bohle hat mir auch wieder gut gefallen, die Jungs hängen sich fast immer richtig rein.

Das die Reihen immer wieder gemixt werden finde ich auch nicht sehr förderlich. Aber vielleicht will man so den Gegner irritieren?!? Nun ja, vielleicht klappts dann in der Aufstiegsrunde bei den Gegnern aus Ost, West und Süd.

Zuschaueraufkommen war sehr positiv, aber man merkte auch das viele Gelegenheitsfans in Kurve standen. So schnell wie die Kurve leer war vor Ehrenrunde war schon ein bisschen erschreckend. Ob die beim Dienstag-Heimspiel gegen die Wedemark wieder alle dabei sind? Ich glaube nicht...

Man muss den Wedemark Scorpions aber auch Respekt zollen. Gegenüber den ersten 3 Spielen in der Hauptrunde haben sie sich deutlich verbessert. Gute Neuzugänge die schnell integriert wurden.
*~Stolzer Krieger vom Pferdeturm!~*
Zitieren
#30
Welche Reihen wurden denn gestern gemixt ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste