Bewertung:
28
(23.02.2015, 19:46)williio schrieb: @surehand das meinte ich auch so
Also ohne jetzt großkotzig zu wirken, aber die einzig wirklich ernstzunehmenden Neuzugänge sind Bude, Pigache und evtl. noch Pekarik! Natürlich ist es nicht diese Truppe von Saison Beginn, ändert an den Feststellungen im Beitrag von Schamanen nicht viel!
Aber nun mal etwas in die Zukunft geschaut: Ich halte die Wedemark Scorpions in Zukunft für einen echt harten Gegner im Ligabetrieb. Ich glaube sogar das sie ein härter Gegner werden wie die Scorpions aus Lgh.! Haselbachers Kontakte, vor allem auch in Wirtschaftlichen Dingen sind nicht zu verachten, Dazu zählt die Gemeinde Wedemark ja nicht gerade zum Armenhaus in der Region Hannover. Es sind wohl auch mehr als Gerüchte das die Scorpions aus der Wedemark massiv Spieler aus Lgh. umwerben! Und das J.H. etwas aufbauen kann, das hat er schon mal bewiesen......
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
28
Natürlich, auch ich ziehe den Hut vor der Leistung von Stafford, aber persönlich fand ich den jungen Slowaken/Tschechen stärker. Also besser ist man auf dieser Position durch diese Verpflichtung mMn. nicht geworden.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
1
Ich denke auch, das die Wedemärker eine ordentliche Truppe beisammen haben. Sie können es jeder Mannschaft in der OL Nord sehr schwer machen. Sehr gute Nachverpflichtungen, muss man sagen. Was Hasselbacher da alles aus dem Hut gezaubert hat - Respekt.
Hier von besserer Regionalligatruppe zu sprechen ist für mich nicht nachvollziehbar.
Trotzdem geht die Serie 4-0 nach dem Pferdeturm hinne.
Bewertung:
2
Das Niveau ist gravierend gesunken. Oberliga Süd ist die einzig wahre Oberliga und dazu Halle Leipzig Duisburg . Der Rest hat besseres Regionalligaformat.Die eingleisige Oberliga damals , die hatte Niveau. Das heute sind bessere Regionalligen.Mehr nicht,